GTA IV & EFLC Car Packs

AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

das mit dem schwerwiegenden fehler liegt sehr wahrscheinlich einfach daran, dass autos auf den parkplätzen vor euren wohnungen standen, bevor die autos gemoddet wurden.. geht ins spiel, zerstört die autos, die auf den parkplätzen stehen und speichert.. zack sollte es wieder laufen:p
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

mit dem traffix fix der hier in dem paket verwendet wird läuft es deutlich besser, allerdings ist der fix nicht ganz so gut wie der neue trafficload

musste das leider so lösen, da ansonsten der vram vollläuft und texturen verschwinden...

@Reytiros:

hab mir mal vorgenommen das ganze ENB-Zeuch in einem Thread zu sammeln. Würd dann später auch noch ein gutes Carpack verlinken wollen.
Hast du ne ungefähre Ahnung wann deine Version für 1.0.4.0 fertig ist? Also reden wir hier von Tagen oder Wochen? ;)
Und hast du schon TrafficLoad getestet? Weiß ja nicht was du bisher für den Traffic benutzt hast.

ich habe mir mal den fix angeschaut, der lädt viel zu viele autos. läuft nicht gut mit meinem car pack
spätestens bis ende dieser woche ist alles fertig
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Hast du denn einen guten Traffic Fix der trotzdem nicht alle Autos doppelt und dreifach lädt?
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Hast du denn einen guten Traffic Fix der trotzdem nicht alle Autos doppelt und dreifach lädt?

ja, aber der funktioniert nicht bei allen, bei vielen verschwinden die texturen.

ich habe es im jetzigen ny car pack mit 2 scripts geregelt:
traffic flow v5:
dieser script lädt zufällig alle 15 sekunden 3 autos aus einer liste bestehend aus 20 fahrzeugen in den ram -> in der standard version sind selbst 20 autos zu viel, denn die autos bleiben alle im ram. d.h. der ram läuft voll,
anfangs habe ich die liste auf 10 fahrzeuge beschränkt, doch bei vielen verschwinden trotzdem die texturen.
da ich jetzt nicht genug zeit zum testen habe, hab ich einfach die liste auf nur 5 fahrzeuge runtergesetzt und siehe da es läuft bei vielen ziemlich gut.
es geht bestimmt noch mehr, aber das testen dauert viel zu lange, habe im moment nicht viel zeit^^

traffic control system:
ich habe anfangs nur diesen script verwendet, jedoch spawnt er sehr wenige, aber verschiedene autos.

wenn man beide scripts kombiniert, verschwindet der taxi bug, jedoch ist da das problem, dass dann mehrere gleiche autos durch den traffic flow script auftauchen.

kleines update: ich habe inzwischen das real car mod pack mit icenhancer kompatibel gemacht und noch ein bisschen am handling gearbeitet, wird noch später hochgeladen.

es fehlt nur noch eine gta iv 1.0.4.0 version, ich muss dafür erst mein gta iv downgraden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Aber ICE läuft doch mit 1070 garnicht richtig.

Übrigens habe ich garkeinen Taxibug...kommt der nicht immer? Dafür bekomme ich nach wenigen Minuten einen SMPA60 Fehler :/
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Aber ICE läuft doch mit 1070 garnicht richtig.

Übrigens habe ich garkeinen Taxibug...kommt der nicht immer? Dafür bekomme ich nach wenigen Minuten einen SMPA60 Fehler :/

ja, aber trotzdem besser als gta mit normaler grafik^^

zu deinem problem:


das mit dem schwerwiegenden fehler liegt sehr wahrscheinlich einfach daran, dass autos auf den parkplätzen vor euren wohnungen standen, bevor die autos gemoddet wurden.. geht ins spiel, zerstört die autos, die auf den parkplätzen stehen und speichert.. zack sollte es wieder laufen:p
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Danke, war leider etwas umständlicher, ich musste die Autos zurückdrehen, DANACH die Autos vom Parkplatz wegfahren, dann speichern, dann wieder Autos rein und Fehler ist weg.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

ist es nun besser für diesen Mod mit ENB die Version 1.0.4.0 oder 1.0.7.0 zu haben?:huh::huh::huh:
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

WTF... ich habe GTA IV neuinstalliert alle updates erfolgreich installiert dein mod v.1.01 installiert,weil ich GTA IV normal hab.Spiel über GTAIV gestartet: GTA IV konnte nicht richtig intialisiert werden(0xc0000005)... . Das gleich kam auch als ich über LaunchGTAIV das Spiel gestartet habe.:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

als admin gestartet?
außerdem muss das spiel immer, egal ob mit oder ohne mod mit launchgtaiv gestartet werden!
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

oh shit -.-

ist zwar unwahrscheinlich dass ich eine Lösung finde aber wenn ich eine finde dann geb ich bescheid. ;D
Bin net so der modder.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Kann das Pack nicht empfehlen, ich wollte es auf einer neuen Installation von EFLC 1.1.2.0 testen, nur leider startet das Spiel einfach nicht mehr, es läuft bis zur Securom Kopierschutzmaßnahme,
danach ist einfach schluss, zuvor kommt das Rockstargames Anmeldungsfenster.

Kein Fehler, kein garnix wird angezeigt! Das Game startet einfach nicht mehr.

So hab ich irgendwo aufgeschnappt das Afterburner, oder ähnliche Overlay sachen wie Fraps probleme mit der D3D kacke verursachen können, wieder nix.
Jegliche Services und Prozesse deaktiviert, selbes Ergebniss.

So nun leider nochmal neuinstalliert weil ich versäumt hatte ne Sicherheitskopie vom EFLC Ordner anzufertigen. Nun habe ich zusätzlich noch wärend der Installation
des Packs meine heiß geliebte Internet Security für den Moment deaktiviert, wobei es hier lächerlich wäre wenn es zu Problemen kommen sollte weil
der Installer nix anderes macht außer eine Ordnerstruktur zu kopieren.

Backup gemacht, nochmal versucht, wieder nix. Nun habe ich versucht die Dateien vom PACK zu Stückchen für Stückchen zu entfernen um vielleicht irgendwann
eine Fehlermeldung oder ein funktionierendes Spiel zu erhalten, also diese Asi.Loader Scripthook scripts ordner usw. .. immer noch dasselbe Ergebnis.

Rumprobiert ob ich mit dem neuesten Xliveless zeug irgendwas hinbekomme, aber hier funktioniert nicht mal das debuggen.

Schade das es wohl große Fehler am Pack gibt, vielleicht gibst ja nen Final Release der dann auch gut funktioniert, ohne nerviges Fehler suchen.

Ausprobiert habe ich zu erst den EFLC Pack 2.3 mit ENB, danach den NY Pack für EFLC.

Win 7 64 bit ohne SP1, alle Treiber aktuell.

Sollte jemand eine Idee haben woran das liegen könnte, helft mir :).


System: i5 2500k @ Dual Fan Scythe Mugen 2 @ 4,4Ghz, ASUS P8P67, 8GB 1333MHZ Corsair XMS3, Gainward GTX 560ti @ SetSugen 2 vs Coolermaster Excalibur @ 975MHZ, HDD 1TB RE4 Westerndigital Enterprise + 750 GB Caviar Black, Coolermaster CM II 690 @ full Noctua layout.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Kann das Pack nicht empfehlen, ich wollte es auf einer neuen Installation von EFLC 1.1.2.0 testen, nur leider startet das Spiel einfach nicht mehr, es läuft bis zur Securom Kopierschutzmaßnahme,
danach ist einfach schluss, zuvor kommt das Rockstargames Anmeldungsfenster.

.....

startet das spiel auch ohne pack?
games for windows live geupdated?

probier das hier:
rockstargames.com/support/IV/PC/GFWLupdate/

das car pack funktioniert einwandfrei und wurde zig mal getestet.
bei vielen hat es auch funktioniert

update: eine neue version ist für das real car mod pack verfügbar, mit meinen leicht angepassten icenhancer settings und nochmals überarbeiteten traffic fix.

video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=n64GHJazI_o


update2: ny car pack ist nun mit 1.0.4.0 kompatibel, jedoch wurde noch nicht alles getestet.
wer mir dabei helfen will, soll sich melden ;D


kleines video: http://www.youtube.com/watch?v=_lqGCU6Zn8Y

ny car pack + icenhancer + patch 1040
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Hey, danke für das Carpack! :daumen: Ich finde es gut durchdacht, außerdem habe ich fast keine Probleme (bis auf Performance). Ich werde es wieder deinstallieren, da mir mein Super Drop Diamond zu sehr fehlt... :D Eventuell werde ich aber das ein oder andere Car doch noch manuell ersetzen.
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

Welches Car Pack kann ich denn nun am besten Verwenden mit icenhancer + 0140 Patch ?! Das erste Pack gefällt mir nur bin ich mir nicht sicher ob es auch läuft oder nicht.
 
Zurück