GTA IV 1.0.6.0 Multiplayer geht nicht

Der Schpammer

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
nachdem ich im Probleme Sammelthread keine antwort bekommen habe, mache ich einfach mal einen neuen auf...
Ich habe mir vor ein paar Tagen das neuste Patch 1.0.6.0 installiert. Seitdem kann ich nichtmehr online spielen.
Es heißt immer "Beitritt zum Spiel nicht möglich". Mit ein wenig Googlen habe ich dann herausgefunden, das ich noch Ports freigeben muss (davor hat es auch ohne geklappt).
So alle Ports freigegeben und wieder ins spiel. Jetzt kommt immer "Verbindung zum Spiel verloren"
Kann mir irgendjemand helfen? Vor dem Patch ging alles ohne Probleme.

Und nein, ich habe keine Mods, Trainer oder etwas der gleichen installiert.

tja, server treiber (vom router) neu draufmachen, i-net treiber vom board neu druff und gta 4neu druff machen. mehr kann ich im mom. auch nicht sagen. ABER BEVOR DU DAS MACHST:
Installier den Patch erneut (einmal von selber, einmal von hand, wenns dann ned geht)
Nutzen deine Freunde Trainer oder hacks? nutzt du Hacks bzw. trainer? zu hohe ping?(<=KA was das ist, aber mein bruder beklagte sich damals bei HL, da er nicht zu Freunden Joinen konnte)

Also ich will online spielen, also nicht im Lan/internet mit Freunden (haben alle XBox version, aber ich bin halt PCler)
Das Patch habe ich schon das erste mal von hand installier (also manuell runterladen und installieren). GFWL ist so langsam, deshalb kommt es für mich nicht in frage.
Bei der Neuinstallation, muss ich da etwas beachten? Muss ich von den Savegames ein backup machen oder werden die nicht gelöscht?

Am Ping sollte es nicht liegen, ich habe zwar kein so schnelles internet, aber mir wird alles grün angezeigt. Zudem ging es ja vor dem Patch einwandfrei.

Das spiel fragt dich, obe die savegames gelöscht werden sollen. also dann NEIN anklicken. mehr musst du nicht mehr beachten

@ Der Schpammer

Patch doch einfach das Game auf die Patch version 1.0.3.0 - 1.0.0.4 zurück, das müsste dann gehen. Falls es nicht geht hat es nichts mit dem Patch zutun.

@ Der Schpammer

Patch doch einfach das Game auf die Patch version 1.0.3.0 - 1.0.0.4 zurück, das müsste dann gehen. Falls es nicht geht hat es nichts mit dem Patch zutun.

Ja, aber ich merke bei dem Patch doch eine steigerung der grafik. Zudem, kann man überhaupt noch mit den anderen versionen online?

Zurück