GTA hängt sich auf?

Shakti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTA hängt sich auf?

Hi,

nach der Installation steht er schon seit 2 Stunden genau bei dem Bild (Siehe Anhang).
Was macht der da??

Weiß das einer?
Lädt der das Update?

VG

Anhänge

• GTA.jpg
    GTA.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 90
AW: GTA hängt sich auf???

ich habe leider noch keine Lösung dafür.... Bei mir waren es die DVDs von der Packung hatte bei Amazon vorbestellt.

Hat einer von euch, ganz lapidar, mal den PC neu gestartet und dann nochmal versucht den launcher zu starten?

Also ich hab ja mit vielem gerechnet aber das garnichts geht nervt. DayOnePatch war bekannt langsam laden auch alles ok und "normal" am ersten Tag. Aber so gar nichts richtig dämlich...

Ja, da hat sich Rockstar wohl (leider) etwas verschätzt, naja zur Not noch 1-2 Tage warten. Hilft ja Nüschts sich verrückt zu machen.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass sich einige mit einer VPN retten konnte.......weiß aber nicht ob es mir der Aufwand wert wäre.

ich habe es gelösst... louncher runter gehauen.. neuen gezogen... spiele ordner gelöscht .... und sicherung neu verschoben und umbenannt..

neuen louncher installiert!

bei der ersten sekunde des downloads abgebrochen!

gta ordner gelöscht und den verschobenen .. (sicherung) umbenannt in den eigendlichen gta install ordner..

angeworfen, update gezogen LÄUFT!

Wie hast du den Louncher den gelöscht?
Welche Dateien hast wie und wo verschoben?

AW: GTA hängt sich auf?

CCleaner..... freeware ist das!

da alles löschen von gta .... dann louncher neu installieren ... dann kurz runterlasen das er den install ordner erstellt. abbrechen .. und komplett reinverschieben ... alles ersetzen.. und dann läuft es ..

hast du es nun?

AW: GTA hängt sich auf?

Bin noch auf der Arbeit. Wir können heute Abend gerne mal kurz über TS reden :)

Zurück