News GTA 6: Zeigen diese Screenshots schon die PC-Version?

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Rockstar Games hat pünktlich zum Vorverkaufsstart von GTA 6 insgesamt 63 neue Screenshots veröffentlicht. Die Experten von Digital Foundry halten die Raytracing-Grafik für zu aufwendig für PS5 und Xbox. Sehen wir hier also die PC-Version?

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Zeigen diese Screenshots schon die PC-Version?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hört doch auf zu weinen, ich werd es trotzdem auf der Konsole spielen und Spaß haben. Schätze die PC Version kommt mit der PS6.

Ich werde den Unterschied ja dann sehen, zu Release erst einmal mit der PS5 Pro und später die PC Version vergleichen.

Bin mega gespannt ob die PC Version so wie GTA 5 wieder ohne natives HDR kommt im Gegensatz zur Konsolen Version.
Wäre eine Enttäuschung für mich.

Würde mich nicht überraschen, wenn die PC-Version schon sehr weit ist. Bedeutet ja nicht, dass das Spiel auf den PC erscheint, wenn es fertig ist. Denke, Rockstar hat da einen sehr genauen Plan wie man die Kuh am besten leer gemolken bekommt.

Ich glaube viel mehr, dass zumindest zum Teil die Screenshots mit dem im ersten Trailer gezeigten Smartphone Features ( eventuell also ein Kameramodus ) zu tun haben könnten. Aus PR Sicht könnten ja auch solche 'Shorts' wie im Trailer gezeigten 'Social Media' demnächst folgen

Zurück