• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 6: Take-Two erteilt spekuliertem Release eine "Absage"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Take-Two erteilt spekuliertem Release eine "Absage"

Zu Anfang der Woche machte ein Gerücht die Runde, laut dem Grand Theft Auto 6 aus dem Hause Take-Two im Jahre 2023 veröffentlicht werden sollte. Basis der Spekulationen waren geplante Marketingausgaben. Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass sich die Informationen, aus denen diese Spekulation hervorgehen, auf andere Projekte bezogen haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Take-Two erteilt spekuliertem Release eine "Absage"
 

Piep00

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTA 6 wird erscheinen, wenn die Cash-Cow "GTA 5 Online" keine Milch mehr gibt. It's that simple.
 

huenni87

Software-Overclocker(in)
GTA 6 wird erscheinen, wenn die Cash-Cow "GTA 5 Online" keine Milch mehr gibt. It's that simple.

Also nie? Solange die alle paar Wochen ein neues Auto für 5Mio inGame verkaufen und Leute sich dann Shark Cards holen weil sie natürlich auch immer das neuste Auto brauchen, wird das Ding weiter Geld abwerfen. Und irgendwie habe ich nach dem EPIC Ding und der aktuellen Performance des Online Modus nicht das Gefühl, dass die sehr viel investieren in das Game. Ein paar Entwickler die hier und da mal neue Fahrzeuge und Missionen basteln und das wars.
 

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
Ich bin optimistisch und gehe jetzt bei Take-Two's "Absage" mal davon aus, dass GTA VI doch noch viel früher erscheint.
 
Oben Unten