News GTA 6 schon 2024? Take-Two rechnet wohl mit Veröffentlichung im kommenden Geschäftsjahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6 schon 2024? Take-Two rechnet wohl mit Veröffentlichung im kommenden Geschäftsjahr

Rockstar und Take-Two könnten GTA 6 früher veröffentlichen, als von vielen Experten vermutet. In ihrem aktuellen Geschäftsbericht ist die Rede von einem eklatanten Anstieg der Einnahmen, der eigentlich nur mit dem Release des Blockbusters erklärt werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6 schon 2024? Take-Two rechnet wohl mit Veröffentlichung im kommenden Geschäftsjahr
 
Hoffentlich! Das wäre dann ja schon zum nächsten Weihnachtsgeschäft. Kann es kaum abwarten, nach 10 Jahren Wartezeit
 
Rockstar Games üblich dann mindestens 1 Jahr Konsolen Exklusiv bevor es auf dem PC kommt. Ob das aber wirklich GTA 6 ist? Es ist immerhin die Rede von "mehreren" (Plural). Kann genauso gut auch einfach weitere Remakes sein, oder mehrere Mobile Spiele. Immerhin nehmen Sie ja bereits 5,3 Milliarden ein und es wird gesagt eine Steigerung auf 8 Milliarden. Das sind immerhin "nur" 2,7 Milliarden mehr. Und im Artikel wird ja auch gesagt, dass Sie sich bereits von 3,5 auf 5,3 Milliarden steigern konnten, ganz ohne Blockbuster Release.

Ich glaube, wenn ein GTA wirklich nächstes Jahr erscheinen würde, wüssten wir es bereits, durch eine offizielle Ankündigung samt Trailer und allerlei drumherum.
 
Hoffentlich! Das wäre dann ja schon zum nächsten Weihnachtsgeschäft. Kann es kaum abwarten, nach 10 Jahren Wartezeit

Es wäre das übernächste Weihnachtsgeschäft.
Ich glaube aber, dass T2 und R* wissen, dass es egal ist, in welchem Monat sie das Spiel rausbringen, es wird sich so oder so verkaufen.

Rockstar Games üblich dann mindestens 1 Jahr Konsolen Exklusiv bevor es auf dem PC kommt.

Wenn Sony da nicht ordentlich Geld springen lässt, wird das dieses Mal wahrscheinlich nicht passieren (oder nicht so lange auf sich warten lassen), da sie auf dem PC mit GTA V online unglaublich viel Geld verdienen. Wenn ich mich richtig erinnere, mehr als auf allen anderen Plattformen.
 
Zurück