News GTA 6: Rockstar muss Release erneut um Monate verschieben

Im Gegensatz zu den meisten anderen Entwicklern glaube ich Rockstar sogar, dass sie die zusätzliche Zeit wirklich nutzen zum polieren, statt es einfach nur lauffähig zu machen. Also sollen sie sich die Zeit nehmen.

Das Spiel wird eh zum bzw. kurz nach Release gekauft. Nach RDR2 können die für mich eh machen was sie wollen. Rockstar spielt in einer eigenen, einsamen Liga.

Sehr ärgerlich für alle Fans (inkl. mir) aber wenn es dafür dann ordentlich läuft und inhaltlich komplett ist, wartet man gerne etwas länger.
Zudem ist es ja nicht so, als ob es bei bisherigen Teilen nicht anders war. RDR2 wurde auch mehrfach verschoben.

Vielleicht bringt man bis dahin noch eine überarbeitete Version von GTA4 oder RDR2 raus. Wäre doch auch was gutes :)

Nichts anderes habe ich erwartet. Das wird auch mit Sicherheit nicht die letzte Terminverschiebung gewesen sein.
Mir persönlich aber auch ziemlich egal. Für alle anderen natürlich recht ärgerlich.

Hat weder die beste Grafik, noch das beste Gameplay. Warum also durchdrehen ohne jegliches aktives Gameplay und Auflösung, FPS Angabe auf Konsole. Show.

Zurück