News GTA 6: Fans halten auf 64 Seiten alles fest, was es bislang zu wissen gibt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Fan hat alle Infos, Leaks und Gerüchte zu GTA 6 in einem großen Dokument zusammengefasst, das jetzt öffentlich einsehrbar ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Fans halten auf 64 Seiten alles fest, was es bislang zu wissen gibt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wahnsinn wofür Leute Bock haben Zeit aufzuwenden. Selbst wenn meine Langeweile ihren Peak erreichen würde, würde ich keine Lust haben, so etwas zu tun.

Selbst wenn meine Langeweile ihren Peak erreichen würde, würde ich keine Lust haben, so etwas zu tun.
ChatGPT oder eine andere LLM.
Ist (füttern, warten, copy, paste) in 8 Sekunden erledigt.
Probiers mal.

Ok, das .doc muss noch formatiert werden.

(Gute Idee, hab ich noch nicht probiert:
... und generiere ein druckfähiges word-dokument....)

ChatGPT oder eine andere LLM.
Ist (füttern, warten, copy, paste) in 8 Sekunden erledigt.
Probiers mal.
Das habe ich sogar mal, aber da ging es um eine Weiterbildung und einer Abgabe von Reflexionen. War also eher aus einer Notsituation heraus entstanden. War cool zu sehen, dass die KI mir meinen Hintern gerettet hat.

Aber in meiner Freizeit würde ich dann doch lieber was anderes machen, als solche Dateien mit unzähligen Infos zusammenzustellen.

Jeder hat sein/e Hobbies/Leidenschaft. *)
Ein Ver/Urteil wäre unfair.

*) Oder Aufmerksamkeitsdefizit
Beim Lesen fast Knoten im Hirn bekommen^^

Verurteilen niemals! Bin eher verblüfft, dass Leute sich so eine Mühe machen, aber Chat GPT ist mir dabei gar nicht eingefallen. Dann ist es ja eh nur ne Geschichte von paar Min.

Beim Lesen fast Knoten im Hirn bekommen^^

Verurteilen niemals! Bin eher verblüfft, dass Leute sich so eine Mühe machen, aber Chat GPT ist mir dabei gar nicht eingefallen. Dann ist es ja eh nur ne Geschichte von paar Min.
So geht es mir auch allerdings hätte ich allgemein kein Interesse daran mich selbst vorab auf diese Art und Weise zu spoilern. Man muss das ja auch alles vor Veröffentlichung lesen denn auch ChatGPT macht immer wieder Fehler.

Für mich besteht ein großer Reiz bei Spielen darin im Vorfeld möglichst wenig zu wissen um dann möglichst alles selbst zu entdecken. Der Absatz scheint mir wie man sieht nicht mehr so verbreitet zu sein. 😄 Da gibt's ja auch Leute die schauen sich das halbe Spiel im Let's Play an bevor sie es kaufen. Für mich geht das gar nicht.

Ähnlich wie die ganzen modernen Filmtrailer. Da kommen dann Leute aus dem Kino und beschweren sich weil alle Highlights ja schon im Trailer war. Ja, darum schaut man die auch nicht. 😅

Da gibt's ja auch Leute die schauen sich das halbe Spiel im Let's Play an bevor sie es kaufen. Für mich geht das gar nicht.

Ähnlich wie die ganzen modernen Filmtrailer. Da kommen dann Leute aus dem Kino und beschweren sich weil alle Highlights ja schon im Trailer war. Ja, darum schaut man die auch nicht. 😅
Gerade bei Spielen und Filmen, die mich sehr interessieren, meide ich zu viel Trailer oder sogar Screenshots. Das nervt mich oft bei Youtube, dass dann Bosse in Thumbnails schon gespoilert werden.

Lets Plays schaue ich mir nur bei Spielen an, wo ich mir wirklich unsicher bin, ob das was für mich ist. Aber selbst da, skippe ich nur kurz zu Szenen.

Zurück