GTA 5: Zweiter Trailer wird heute um 17 Uhr veröffentlicht - Countdown läuft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Zweiter Trailer wird heute um 17 Uhr veröffentlicht - Countdown läuft

Am 14. November um 17 Uhr wird der zweite offizielle Trailer zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht werden. Nach dem wenig informativem ersten Trailer sind die Erwartungen nun höher. Bislang gibt es aber nur Spekulationen über den zweiten Trailer - nicht unwahrscheinlich scheint aber, dass unter anderem die drei Protagonisten vorgestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Zweiter Trailer wird heute um 17 Uhr veröffentlicht - Countdown läuft

AW: GTA 5: Zweiter Trailer wird heute um 17 Uhr veröffentlicht - Countdown läuft

Eigentlich braucht man doch keine Informationen mehr, es wird doch sowiso gekauft(notfalls für die ps 3)

AW: GTA 5: Zweiter Trailer wird heute um 17 Uhr veröffentlicht - Countdown läuft

Eigentlich braucht man doch keine Informationen mehr, es wird doch sowiso gekauft(notfalls für die ps 3)

Sehe ich eigentlich auch so, aber ich lasse mich gerne hypen :D Klar wird das wieder ein unglaublich gutes Spiel, was anderes kann man von Rockstar und der GTA-Serie nicht erwarten.
Ich würde das Spiel soo gerne auf PC spielen, aber ich kann mich einfach nicht gedulden und muss wohl die XBox-Version kaufen. :)

Es muss eine PC-Version kommen. Alleine wegen den Mods :D

Ich glaub irgendwie auch nicht, dass die sich 'ne PC Version durch die Lappen gehen. Als Engine könnten die ja Problemlos die Engine von Max Payne 3 nehmen - die war doch sowohl grafisch top als auch vonner Optimierung her.

Wenn die es aber wirklich nicht für PC bringen wär ich echt sehr enttäuscht von Rockstar =/

Und so gewinnt Rockstar! Keine PC-Version? Kauf ichs halt für Konsole. Zack kommt die PC-Version und die Leute kaufen doppelt. Nicht mit mir!

Oh Mann,das ist doch nicht euer Ernst :ugly: Ihr wollt nicht auf die Pc Version warten sondern das Spiel
lieber auf ner Konsole mit Matschigen Texturen und FPS unterhalb der 30er grenze haben!?
Auch wenn ich ne Konsole hätte würde ich warten bis es auf dem Pc erscheint!
Das ist für mich so wie mit irgendwelchen neuen Filmen wo mann Runterladen oder Streamen kann...da geb
ich mir doch auch keinen Cam Rip sondern warte auch bis der Film auf DVD oder BlueRay rauskommt!
Aber leider gibt es genug Leute die auf Qualität keinen Wert legen :schief:

Oh Mann,das ist doch nicht euer Ernst :ugly: Ihr wollt nicht auf die Pc Version warten sondern das Spiel
lieber auf ner Konsole mit Matschigen Texturen und FPS unterhalb der 30er grenze haben!?
Auch wenn ich ne Konsole hätte würde ich warten bis es auf dem Pc erscheint!
Das ist für mich so wie mit irgendwelchen neuen Filmen wo mann Runterladen oder Streamen kann...da geb
ich mir doch auch keinen Cam Rip sondern warte auch bis der Film auf DVD oder BlueRay rauskommt!
Aber leider gibt es genug Leute die auf Qualität keinen Wert legen :schief:
Naja
1. Es ist nicht sicher ob es für PC erscheint(siehe RR) aber dennoch wahrscheinlich
2. Wenn die Performance nicht besser als bei GTA 4 ist hält sich bei meinen PC der Optische Vorteil in grenzen
3. Ich habe keine Lust gespoilert zu werden
4. Man kann die PC Version ja immer noch später günstig dazu kaufen

Dennoch werde ich es mir mangels Zeit im ersten Halbjahr 2013 wohl nicht für Konsole holen

Ach komm,bist du etwa auch so einer der den komischen News hier bei Pcgh(vonwegen Gta kommt vielleicht nicht für den Pc)glauben schenkt.
Gta wird ganz sicher für den Pc kommen,da verwette ich meinen geilen:D arsch dafür :devil:
Und was denn Optischen vorteil angeht....schau dir mal die Ps3 Version von Gta an...das ist ne Frechheit so wie das läuft.Wenn ich mir
hingegen die Pc Version anschaue(ab 1.4)liegen da Welten dazwischen!
Und wenn ich dann meine Gta im Mod zustand hernehme und dann auf die Reaktionen von meinen Konsolen Freunden warte,dann kommen die aus dem staunen nicht mehr raus und Fragen auch noch ob das das ganz Neue Gta 5 sei :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte da 17 Uhr lieber ein Video was die PC Version zeigt und dessen vorteile gegenüber von Konsolen:D

Ich weiß bereits genug über GTA5 um zu wissen, dass Ich darauf auch noch bis nach Release warten kann.

Ach komm,bist du etwa auch so einer der den komischen News hier bei Pcgh(vonwegen Gta kommt vielleicht nicht für den Pc)glauben schenkt.
Gta wird ganz sicher für den Pc kommen,da verwette ich meinen geilen:D arsch dafür :devil:

Sowas ähnliches habe ich damals bei Red Dead Redemption gesagt und man sieht ja, wie es heute bei dem Thema aussieht.
Selbst wenn eine PC-Version kommen sollte, kommt die erst Monate nach Release auf den Konsolen.
Zur Zeit halte ich es eher für wahrscheinlicher, dass keine PC-Version kommt als anders herum...
Ansonsten kümmer ich mich in paar Jahren dann im Steam-Sale nochmal drum^^

Wie auch immer...ich habe trotzdem Recht :devil:
Und das die Pc Version später kommt ist ja eh schon lange klar und ist typisch für Rockstar Games.

Zurück