GTA 5: Wird das Retail-Cover auf einer Hauswand enthüllt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Wird das Retail-Cover auf einer Hauswand enthüllt?

Rockstar Games scheint sich für die Enthüllung des Covers von GTA 5 einen ganz besonderes Ort heraus gesucht zu haben. Derzeit arbeiten Maler in New York an einem übergroßen Cover, das auf eine Hauswand gepinselt wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Wird das Retail-Cover auf einer Hauswand enthüllt?

AW: GTA 5: Wird das Retail-Cover auf einer Hauswand enthüllt?

Wird wohl nicht mehr allzulange hin sein dann ,mit dem Release ,spätestens nach einem halben Jahr müsste dass dort schon etwas zu verwittern anfangen.
Oh ja bevor ich es vergesse ,Rockstar : Mir kommt keine Konsole in Haus ,Ergo Gta V Konsolen Exclusiv heisst ihr verliert zumindest einen Kunden ,mich.
Genauso werde ich den Release abwarten und mir anschauen ,ob man auf dem Pc auch nur im Entferntesten etwas von "Portierter Steuerung & Menü´s" sieht.
Dies wäre genauso ein Boykott grund ,so haltet Euch ran.

Ne, Reddit ist ja auch eine seriöse Quelle :D

Grand Theft Auto V Is Coming 9.17.2013 | Rockstar Games

Laut der Seite gibts sogar eine Release Datum ?
Und wass heisst da Xbox und PS3 ?
*Fügt hier die übelsten Flüche ein die ihr kennt* :daumen2:

Ne, Reddit ist ja auch eine seriöse Quelle :D

Normalerweise ja ,aber wie in jedem Forum gibt es auch in dem von Dir erwähnten (zuviele) Leute die sich für Komisch / Allwissend halten ,manchesmal wird dort Mist hochgevotet der weder Hand noch Fuß hat.

Es ist echt, hab ich schon gestern im Sammelthread gepostet.
Zu den "Mimimi... es wurde keine PC-Version angekündigt Nörglern"... schaut euch mal die Release Zeiträume der Vorgänger an, na fällt euch etwas auf?

Die Werbung ist echt!

omega™;5143341 schrieb:
Es ist echt, hab ich schon gestern im Sammelthread gepostet.
Zu den "Mimimi... es wurde keine PC-Version angekündigt Nörglern"... schaut euch mal die Release Zeiträume der Vorgänger an, na fällt euch etwas auf?

Falls Du damit andeuten wolltest "Keine Angst ,kommt schon Später wie bei Teil Xy" , ist dass nicht auch nur mutgemasst ?
Und es verbleiben doch immer noch Kritikpunkte ,die ich nicht etwa aus der Luft gegriffen hatte ,die haben ihren Hauptgrund in Gta4.
Steuerung war fühlbar schlecht da Portiert ,Schatten waren mehr schlecht als recht integriert da Konsolen kaum bis keine hatten.
Ich hoffe bloss dass man diesesmal ohne GFWL oder RockstarSocialClub auskommt ,dass war ja so "Xbawks-thweeschikshhty".

Da hast du recht, das Ganze ist eine Mutmaßung von mir, aber ich weiß einfach das es für den PC erscheinen wird:ugly:
Es ist in etwa so, wenn du z.B einfach weißt das etwas richtig ist ^^

Zum Thema schlechte Portierung, da gebe ich dir auch recht und das kann auch keiner leugnen.
Ich hoffe einfach, dass wenn GTA V für den PC erscheint, es wirklich so gut portiert wird wie Max Payne 3, es muss auch nicht unbedingt dann für die PC Version mehr Features geben alá Max Payne 3... es sollte einfach nur butterweich laufen.

Wenn ich R* wäre, dann würde ich auch nicht GTA V ankündigen, wenn ich exklusiv Verträge mit MS und Sony hätte, das GTA zuerst auf den Konsolen erscheinen soll.
Und bitte nicht wieder die RDR Keule auspacken, ich hab dazu schon genug gepostet.

Red Dead Redemption : Is Dead for PC ?
Quelle: RockstarNetwork

Zurück