GTA 5: Weitere Hinweise auf PC-Version - Bug-Log nennt DX11 und exklusive Grafikeffekte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Weitere Hinweise auf PC-Version - Bug-Log nennt DX11 und exklusive Grafikeffekte

Es gibt mal wieder neue Hinweise auf die PC-Version von GTA 5. Im aktuellen Fall wurden in einem 150 Seiten starken Bug-Log Zeilen entdeckt, die von einer PC-Version zu stammen scheinen. So tauchen dort etwa Hinweise auf DX11 und Bloomeffekte auf.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Weitere Hinweise auf PC-Version - Bug-Log nennt DX11 und exklusive Grafikeffekte

Wie mir scheint brauch Rockstar überhaupt keine GTA5-PC-Version Promotion anzustoßen...das übernimmt die Gerüchteküche völlig kostenlos. :ugly:

ich habs am 30.11.2012 bei Amazon bestellt.
solange die meine Bestellung nicht stornieren, glaube ich an das Erscheinen der PC Version.

also nur noch etwas Geduld...

und wenn es doch nicht kommen wird, ist es mir auch egal

Ich mein ich habs schon auf meiner Xbox 360 Gespielt währe aber dazu geneigt mir dieses Game noch mal für den PC zu kaufen, aber nur dann wenn man es nicht Online aktivieren muss was aber vermutlich der Fall sein wird.
Habe meine X360 Version fast zum Kaufpreis verscheuert nach dem ich es nach 1 Tag durch hatte.Geht ja am PC ja nicht mehr.

Zurück