GTA 5 vor dem Test: Welche Features sollen wir prüfen?

AW: GTA 5 vor dem Test: Welche Features sollen wir prüfen?

Find ich auch absolut daneben. Hardware....also auch Handys, Tablets, Gameboys....jeglichen Mist? So war es bisher nicht und so darf es auch nicht kommen.
Alles was bisher so nicht war darf sich auch nicht ändern!
Mich ärgert es immernoch das Sony Notebooks und Spielekonsolen herstellt, früher haben sie auch eher TVs, HiFi Sachen und Walkmans gemacht. Kann ja echt nicht angehen, Notebooks und Spielekonsolen sollen nur die herstellen, die immer schon einen entsprechenden Fokus drauf hatten! :lol:

Und warum macht Apple aufeinmal Smartphones? Warum berichtet Spiegel Online nicht nur über politische Themen und testet Tablet Computer? Wo soll das alles noch hinführen? :ugly:

Na wenn du meinst, die müssten ihren Fokus auf Gummibärchen und Teletubbies ändern, hauptsache was Neues....dann liegst du da völlig daneben. Diesem uralt Konsolenmist, den es seit 6-7 Jahren gibt, kann man nun wirklich keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Diesem uralt Konsolenmist, den es seit 6-7 Jahren gibt, kann man nun wirklich keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Das sehen Millionen von Menschen weltweit aber anders, besonders im Falle von GTA V. Vielleicht findest du ja auch ein onlinbe Magazin das sich nur nach deinen bzw. den Interessen einer kleinen Minderheit ausrichtet. ;)
Sag mit bitte Bescheid wenn du es findest, ich würde gerne wissen ob die damit Geld verdienen :ugly:

Trotz allem ist es PC (Games Hardware) und nicht nur Games & Hardware oder Console Games Hardware

Hallo PCGH,

könnte ihr bitte besonders auf Kantenglättung bzw. Kantenflimmern und die Auflösung der Xbox 360 Version eingehen. Ich habe keine Konsole. Ich habe nur einen PC. Aber wenn die Bildqualität nicht zu schwach aufgelöst und kantig ist, würde ich mir eventuell eine gebrauchte Xbox 360 kommende Woche bestellen. Xbox 360 deshalb, weil ich den Controller am PC stellenweise benutze und ich damit sehr zufrieden bin. Wichtig ist, dass ihr aus dezenter Sicht eines PC-Spielers die oben genannten Punkte analysiert. Weil noch ein paar Monate auf so einen Titel warten für eine PC Version nervt mich tierisch. Danke.

Trotz allem ist es PC (Games Hardware) und nicht nur Games & Hardware oder Console Games Hardware

Ja das stimmt schon, normal muss ja der thematische Inhalt immer genau mit dem Namen des Magazines übereinstimmen. Mich ärgert es auch das die "Frankfurter Rundschau" immer Artikel brachte, in denen es nicht um Frankfurt ging.

Du solltest dich beschweren bei Computec, denn ich denke Computec hat einfach nicht gemerkt, dass die PCGH auch über andere Themen berichtet.
Aber pass auf, am Ende geben sie der PCGH noch einen andere Namen, z.B "PC & Konsolen Games/Hardware". Dann müsste man schauen ob sie nicht aufeinmal über TVs berichten, dann könnte man sich wieder beschweren.

Was soll das blödsinnige Aufregen über Konsolen Themen? Konsolen beeinflußen stark den Spiele Markt und somit auch den PC. Würden hier ausschließlich über PC Themen berichtet werden wäre die News Seite ziemlich viel leerer.
Fragt halt ob Filter implentiert werden um bestimmte Tags für euch auszuschließen wenn eine Konsolen News euch so aufregt...

Zum Thema: Mich interessiert in erste Linie ein detailierter Vergleich zwischen PS3 und Xbox 360 Grafik, Sichtweite, Textur Auflösung etc. und die selben Szenen dann für die kommende PC Version.

Am besten links liegen lassen, so das die jungs von Rockstar das nächste mal nicht die kohle von microsoft&sony, sondern seine Kunden an erster stelle stellt!

macht blos grafikvergleiche mit bisher erschienenen ingame videos! wenn die videos besser aussehen wirds vermutlich die pc version sein! und hier meine insider prognose! gta v wird am 6.12.2013 für pc xbox ond und ps4 erscheinen ;)

Wir haben leider vorab kein Muster von Rockstar bekommen. Aber unser Test kommt trotzdem, nur etwas später. :daumen:

welche Flugfahrzeuge kann man nutzen wenn man den Zepelin nicht hat ... kaufe das Spiel wohl erst im Oktober für 360 und in einem Jahr noch mal für PC oder Später mit DLC für PC

@SchumiGSG9
Auf jeden Fall schon einmal den Shamal(Privatjet)
Ich denke mal alle Flugzeuge und Helikopter aus SA werden verfügbar sein + weitere.

habe es gestern nun doch noch bestellt und heute ist es schon wieder nach gestern 10 Euro weitere 9 Euro billiger ? Was ist denn da los? Überlege es zu Stornieren und noch mal neu zu bestellen auch wenn dann aus Do wohl Fr wird wenn ich das Spiel dann habe. Das es Probleme gibt wenn man beide DVD´s auf die Festplatte kopiert nervt aber schon etwas. (360 Version)

Zurück