GTA 5: Video zeigt angeblich PC-Entwickler-Version

@NeRo:
Mir geht es zum Beispiel nicht wirklich um die Story.
Diese hab ich schon kurz nach Release auf der PS3 durchgespielt.

Warum GTA 5 auf dem PC ein MUSS ist, sind die nahezu unendlichen Möglichkeiten bezüglich Mods.
Ohne der Modding-Community wäre GTA 4 damals warscheinlich Anfang 2009 schon von der Platte geflogen.
Was GTA meiner Meinung nach aber gerade interessant macht, sind die Möglichkeiten, das spiel nach Belieben so zu modifizieren, wie es einem gefällt.
Ob es jetzt Mods sind, die das Gameplay verbessern, oder gar Grafikmods (SweetFX/ENBseries).

Ich weis jetzt nicht, wieviele Stunden ich jetzt schon in GTA 4 investiert habe, aber da kam bis jetzt nicht annähernd ein anderes Spiel ran.
Es ist einfach gigantisch, was man dank der Modding-Community noch aus dem Spiel rausholen kann.
Und genau desshalb freue ich mich RIESIG aus die fertige PC-Version!
Ich weis nämlich jetzt schon, dass ich mich garantiert jetzt schon einige 100, wenn nicht sogar 1000de Stunden im neuen San Andreas aufhalten werde.


Edit: Ich kann jedem nur empfehlen, hier einen Blick hineinzuwerfen.
GTA IV [Grafik-Modding, ENB-Series, Texturen, Screenshots]
 
Also ich habe immer noch sehr goße Lust auf gta 5 und werde es mir auch sobald es raus kommt für pc ein Exemplar holen. Ich bin mir zu 100% sicher das es für pc kommt, nur wann ist die Frage. Und ich glaube der einzige Grund wieso es noch nicht da ist, ist das rockstar noch nicht mit der entwicklung ( fertigstellung ) fertig ist, denn ich glaube das sie aus gta 4 gelernt haben und jetzt mehr zeit und ressourcen brauchen um eine vernünftige pc version abzuliefern. Max Psyne 3 war auf dem pc ja auch sehr gut und basiert auf der gleichen engine. Und selbst wenn die pc version am release nicht einwandfrei läuft kauf ich mir sie trotzdem, ist besser als nix und ausserdem kann ja alles per patch noch nachgebessert werden. Und diese video sa schon sehr sehr realistisch aus, also wenn das gefeakt sein soll dann ist es echt gut gefeakt. Denn die grafikeinstellungen sehen sehr logisch aus und auch das ganze menü sieht nach pc aus. Erklärt mir nähmlich erstmal wie so ein video gefeakt sein soll. Denn es wird wohl kaum in photoshop, after effects, oder einem videoschnitt programm gemacht sein. Und keiner kann wohl solche menüs in die konsolen version reinprogrammiert haben.
 
GTA5 ist doch garnicht mehr interessant? Das ganze Spiel mit Ende usw. wurde bereits auf YT veröffentlicht.

Also ich für meinen Teil kenne bis jetzt nur eine einzige Story-Mission (Die, wo das Boot vom Anhänger gehohlt werden soll). :)
Das Spiel ist (für mich ;) ) also durchaus noch interessant.

...Wobei dieses "OMFG Gta V!!!111! :ugly:" mitlerweile auch vorbei ist :P

Zum Video: Sieht für mich relativ echt aus. :)
-Die Steuerung scheint zwar immernoch recht Controler-lastig zu sein, aber die ganzen Grafikeinstellungen, der angezeigte Grafikspeicher
und die "Space" und "ESC" Taste unten rechts machen das ganze doch iwie recht Glaubwürdig.

Natürlich kann man sowas faken... aber ist das nicht ziemlich viel Aufwand?
 
Es gibt für mich nur zwei wichtige Fragen.

1.) Wann kommt es für den PC?
2.) Wie viele Bugs hat es?
 
Und selbst wenn die pc version am release nicht einwandfrei läuft kauf ich mir sie trotzdem, ist besser als nix und ausserdem kann ja alles per patch noch nachgebessert werden.

Wegen sowas kriegen wir immer unfertige Spiele serviert. Ich erinner mich an GTA IV, wo ich 4!!! Wochen nicht ein bisschen spielen konnte, bis der dritte Patch kam.
Ich will fertige Versionen haben, nichts mit nachbessern, es muss von Anfang an vernünftig laufen. Sowas gibt es aber leider so gut wie nicht mehr, weils ja eh gekauft wird, wie du selber bestätigst.:daumen2:
 
warum fake? ka, ob sich was geändert hat, zumindest bei mir funktioniert das gamepad am pc einwandfrei.

So ein Video wäre dann aber zumindest 10 mal glaubhafter wenn man es mit einer richtigen Maus bedient, denn wieso sollte ich den GTA 5 aufm PC mit Gamepad spielen?
Ich selbst habs schon auf der 360 durchgezockt und würde es selbst mit der besten Grafik am PC nicht mit Gamepad nochmal spielen wollen, es schränkt doch enorm ein wenn man kein Konsolero ist.

Der Rest kann auch genauso eine illegale Version sein die etwas gemodet wurde, keine Ahnung wie sehr das machbar ist, aber unmöglich bestimmt nicht...
 
Wegen sowas kriegen wir immer unfertige Spiele serviert. Ich erinner mich an GTA IV, wo ich 4!!! Wochen nicht ein bisschen spielen konnte, bis der dritte Patch kam.
Ich will fertige Versionen haben, nichts mit nachbessern, es muss von Anfang an vernünftig laufen. Sowas gibt es aber leider so gut wie nicht mehr, weils ja eh gekauft wird, wie du selber bestätigst.:daumen2:

Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert.
Ich habe GTA 4 2 Wochen nach Release gekauft, Patch 1.0.0.2 installiert, und hatte 0 Probleme.
Somit hätte ich auch kein allzu großes Problem, GTA V release-nahe zum Vollpreis zu kaufen.
Die Haltung "...ich kaufs erst wenns 5€ kostet..." kann/könnte ich in deinem Fall verstehen, wenn das allerdings Alle machen (nicht kaufen/raubkopieren/5€ Grabbeltisch), wird es ganz einfach das letzte GTA für PC gewesen sein, parallel dazu würde Rockstar vermutlich den PC komplett allein lassen.

Edit:
Nur als Beispiel:
Dark Souls wurde sehr spät, und nennen wir es mal "suboptimal" für den PC umgesetzt. Wenn das niemand gekauft hätte.......glaubt ihr bei Dark Souls 2 würde jetzt der PC als Release-Plattform mitaufgezählt?! Ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt immer ein zweischneidiges Schwert.
Ich habe GTA 4 2 Wochen nach Release gekauft, Patch 1.0.0.2 installiert, und hatte 0 Probleme.
Somit hätte ich auch kein allzu großes Problem, GTA V release-nahe zum Vollpreis zu kaufen.
Die Haltung "...ich kaufs erst wenns 5€ kostet..." kann/könnte ich in deinem Fall verstehen, wenn das allerdings Alle machen (nicht kaufen/raubkopieren/5€ Grabbeltisch), wird es ganz einfach das letzte GTA für PC gewesen sein, parallel dazu würde Rockstar vermutlich den PC komplett allein lassen.

Das gleiche gilt aber auch bei den konsolen, raubkopien oder erst verbilligt kaufen, nur wirds auf konsole nie so günstig sein, wie für pc :-)

Sieht man bei GTA V die probleme mitn online spielen
 
Dann sag ich einfach mal ganz dreist: Auf solche Entwickler, die sowas auf den Markt bringen kann ich auch verzichten. Würde ich nicht hinterher weinen, wenn die sich abwenden würden. Klar macht GTA immer viel Spaß, aber was teilweise der zahlenden Kundschaft angetan wird, geht gar nicht.
 
Sieht echt aus!. Sollte dann hoffentlich bald angekündigt werden :)

Aber wird wohl Zeit für eine neue Graka. Meine übertaktete 7850 wird sicher zu langsam sein für hohe Details.

Jetzt noch bitte bitte Steamworks ohne weiteren DRM, dazu guten Mod support und eine gut optimierte, und stabile PC Version!.
 
Dann sag ich einfach mal ganz dreist: Auf solche Entwickler, die sowas auf den Markt bringen kann ich auch verzichten. Würde ich nicht hinterher weinen, wenn die sich abwenden würden. Klar macht GTA immer viel Spaß, aber was teilweise der zahlenden Kundschaft angetan wird, geht gar nicht.

Gut dann nehmen wir Rockstar raus, kein GTA mehr für PC.......mal ein bisl weiter gedacht, Diablo 3 war auch nicht mehr das Gleiche wie früher, blödes Warenhaus/Abzocke --> Diablo 4 kaufe ich nicht*Punkt*, Toll Starcraft 2 verkaufen sie mir gleich 3-Mal, jede Kampagne einzeln, ich warte aufs Complete-Pack fürn 10er auf der Pyramide --> und tschüss Blizzard.....BF4 viel zu verbuggt, kauft bloß nicht BF5.--> und tschüss Dice.....usw.
Klar klingt das erstmal übertrieben, und man soll jetzt nicht für jeden Mist sein Geld verbrennen.......aber wie gesagt --> "zweischneidig"^^
 
Sieht echt aus!. Sollte dann hoffentlich bald angekündigt werden :)

Aber wird wohl Zeit für eine neue Graka. Meine übertaktete 7850 wird sicher zu langsam sein für hohe Details.

Jetzt noch bitte bitte Steamworks ohne weiteren DRM, dazu guten Mod support und eine gut optimierte, und stabile PC Version!.

Steamworks ist gemeind, dass man Steam zum spielen benötigt

Und was ist DRM??

Sry bin noch nicht so lange hier xD
 
Zurück