Bis auf
zwei kleine Ausnahmen sind nur
Nahdistanzen zu sehen.
Ein Strand mit wenig Objekten und ein kurzer Blick in die Ferne auf der Achterbahn.
Die wesentlich bessere Weitsicht geht hier also voll unter.
Dazu kommt noch die Auflösung und Qualität (Bitrate/Kompression) dieses Videos hier.
Bemerkbare Unterschiede in der Texturqualität kann man da so gut wie vergessen.
Ja, ist kein Wunder, daß man da so gut wie keinen Unterschied sieht!
Hätte mich auch gewundert.
Schwachsinniger Vergleich...
Testet dochmal einen 380 € Pc gegen die Playstation 4....
Und nicht einen in dem die Grafikkarte schon das doppelte kostet wie die PS4
Der Vergleich zeigt, was auf der Plattform PS4 möglich ist und was auf der Plattform PC möglich ist.
Es ist kein Preisvergleich!
Vorallem ging das Spiel auch sofort auf der PS4 (im Singelmode)
Vorallem ging das Spiel auch sofort auf dem PC (im Singelmode)
Und Online läuft auf dem PC anständig und Heists sind gleich von Anfang an dabei (nur kurz nach dem die Konsolen Heists erhalten haben).
Und jetzt?
ausser sony kann es sich kein hersteller leisten, hardware unter ihren wert zu verkaufen.
Microsoft kann sich das sogar noch viel eher leisten, weil sie finanziell besser dastehen.
[...] dass der einzige Vorteil mit dem PC die 60 Frames und eine leicht bessere Grafikqualität ist
Sind ergo ZWEI Vorteile.
Allein die 60 FPS sind ein enormer Mehrwert und bieten ein besseres Spielerlebnis.
Doch die Graphik ist auch noch mal ein ganzes Stück besser.
Das bedeutet, es ist ein vielfaches an Leistung einer Konsole nötig.
Jetzt kannst du dir vielleicht auch denken, warum man da etwas mehr investieren muß.
Wer nur dazu bereit ist
wenig auszugeben, der erhält auch genau das:
wenig.
Davon ab halte ich deinen Preis für übertrieben.
Bei den Konsolen kann bestimmt auch irgendwelchen unnötigen Plunder dazukaufen, um den Preis in die Höhe zu treiben.
Mal ehrlich. copy/paste von ps4/xbo zu Pc. In nächster Zeit keine Untersütztung/kauf von mir. Da zahl ich nicht den Vollpreis. Lieber warten...
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ja, bitte laß es und warte lieber...
Nur meine persönliche Meinung.
