GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

GTA 5 Online wird seine User nun auch mit der Möglichkeit versorgen, Capture-Missionen im hauseigenen Editor zu erstellen und anderen zur Verfügung zu stellen. Die Kollegen der Gamesaktuell haben ein erstes Tutorial-Video für den Editor erstellt. Inzwischen hoffen kreative PC-Fans weiterhin auf eine PC-Verison von GTA 5.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler
 
AW: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

Wenn Rockstar noch lange mit der Veröffentlichung der PC Version warten könnte es passieren das viele Gamer sich anderen Titeln zu wenden.
 
AW: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

Was soll immer dieses behinderte mit einer PC Version ? Wie kann man sich den ganzen Tag über so etwas aufregen und sich nicht einfach damit abfinden ? Ich mecker auch nicht das es viele gute Spiele nur für den 3DS gibt. Dann kauf ich halt das betreffende System und bin zufrieden.
 
AW: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

Was soll immer dieses behinderte mit einer PC Version ? Wie kann man sich den ganzen Tag über so etwas aufregen und sich nicht einfach damit abfinden ? Ich mecker auch nicht das es viele gute Spiele nur für den 3DS gibt. Dann kauf ich halt das betreffende System und bin zufrieden.

Naja nur das ein Spiel wie GTA auf dem PC 10x mehr Spaß macht... Modding Möglichkeiten, bessere Grafik, flüssigeres Gameplay, usw. Aber da sprach wohl wieder mal ein Konsolero :schief: ;)
 
AW: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

Wieso sollte man sich jetzt noch GTA 5 für den PC kaufen? Sobald die Story zu ende ist kann man nichts mehr im Spiel machen, der Mutliplayer ist eher nicht so gut und die meisten kennen die Story doch bereits. Also ich würde es mir nicht mehr für den PC kaufen.
 
AW: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

Wieso sollte man sich jetzt noch GTA 5 für den PC kaufen? Sobald die Story zu ende ist kann man nichts mehr im Spiel machen, der Mutliplayer ist eher nicht so gut und die meisten kennen die Story doch bereits. Also ich würde es mir nicht mehr für den PC kaufen.

Ich hätts auch sehr gern auf dem PC :) und nein ich kenne die Story noch nicht. Habe bewusst irgendwelche Reviews oder LP's gemeidet. Man will sich ja schließlich nicht selbst spoilern :ugly:
 
AW: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

Was ist jetzt der Inhalt der News bezüglich der PC-Version?
 
AW: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

Was soll immer dieses behinderte mit einer PC Version ? Wie kann man sich den ganzen Tag über so etwas aufregen und sich nicht einfach damit abfinden ? Ich mecker auch nicht das es viele gute Spiele nur für den 3DS gibt. Dann kauf ich halt das betreffende System und bin zufrieden.

Ach ja und du hast eine Playstation 3 oder X-box 360 ?
 
AW: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

Naja nur das ein Spiel wie GTA auf dem PC 10x mehr Spaß macht... Modding Möglichkeiten, bessere Grafik, flüssigeres Gameplay, usw. Aber da sprach wohl wieder mal ein Konsolero :schief: ;)

Wenn man Spaß am Screenshot machen hat vielleicht.
Flüssigeres Gameplay ist das einzige was wirklich besser ist, ansonsten hat mir GTA auf der Konsole genau so viel Spaß gemacht wie auf dem PC.
Sachen wie ENB und so weiter waren mitunter sogar kontraporduktiv wenn man das Spiel wirklich "spielt", auch wenn es stellenweise damit richtig gut aussieht.
Viele PC Spieler sagen ja sie kaufen das Spiel nicht mehr, komisch wenn das doch deutlich besser als auf den Konsolen sein soll und man so viele Möglichkeiten hat :schief:

Bei GTAV ist nach der Story eh völlig die Luft raus, außer GTA Online gibt es da eigentlich nichts mehr. Und ich weiß heute schon dass das auf dem PC unspielbar sein wird.
Ich glaube trotzdem das es noch für den PC released wird und dann natürlich auch erfolgreich sein wird. Wird halt ein Port der Nextgen Version sein, daher die Verzögerung. Läuft für Rockstar doch wunderbar, 30 Millionen Einheiten eines Spiels das ziemlich schlecht läuft abgesetzt und nach einer Wartezeit haut man dann das Spiel auf neueren Plattformen raus und kann damit werben das es absolut flüssig laufen wird und besser aussieht.
 
AW: GTA 5: Video erklärt Capture Editor - hoffentlich bald auch für PC-Spieler

Wenn ich die Stimmung der PC-Spieler richtig einschätze,
werden sie GTA 5 wenn überhaupt nur noch am Grabbeltisch oder im Steam-Sale kaufen.;)
Der Release hat einfach viel zu lange gedauert, und steht in keinem Verhältnis zu den gefühlten eine Million GTA 5-Threads hier.
 
Zurück