GTA 5: Spielbare Demo vielleicht schon auf der E3 im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Spielbare Demo vielleicht schon auf der E3 im Juni gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Spielbare Demo vielleicht schon auf der E3 im Juni

Die sollen mal das Spiel komplett auf Deutsch rausbringen.:hail: Andere schaffen es auch wie Mafia oder StwOR oder auch Blizzard :daumen: immer diese leserrei ist nervig.

Oh Gott, spart euch die deutsche Synchronisation Rockstar. Dafür die Untertitel größer machen, für die die nicht so bewandert in Englisch sind. Ich habe keine Probleme mit dem Verstehen des Gesprochenen, zum Glück.

Also GTA auf deutsch muss nicht unbedingt.

Kenne es nur auf Englisch und so solls auch bleiben. :)

Aber die Schrift könnte schon etwas größer sein. Am PC geht es ja nur auf dem Fernseher find ich es irgendwie etwas klein.

Ich bin auch der Meinung, dass ein GTA auf Englisch sein muss.
Bei den Untertiteln sollte man aber gewaltig etwas verbessern. Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut, lesen.

Aber wenn man sich in einer Verfolgung befindet kann man doch nicht noch Untertitel lesen? Jedenfalls nicht so, wie sie bisher platziert wurden, ganz unten.

Die sollen mal das Spiel komplett auf Deutsch rausbringen.:hail: Andere schaffen es auch wie Mafia oder StwOR oder auch Blizzard :daumen: immer diese leserrei ist nervig.
Nein auf gar keinen Fall. Die englische Sprachausgabe ist und bleibt am besten. Genau diese Sprache macht auch die Atmosphäre aus!

Zurück