GTA 5: Spiel kommt mit eigens komponierter Musik - Radiosender weiterhin verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Spiel kommt mit eigens komponierter Musik - Radiosender weiterhin verfügbar

Rockstar wird beim fünften Teil der Grand-Theft-Auto-Serie offenbar auf einen interaktiven, eigens für das Spiel komponierten Soundtrack setzen. Auf die Radiosender mit zahlreichen Klassikern werden die Spieler bei GTA 5 jedoch nicht verzichten müssen, wie aus einem Bericht des Guardians hervorgeht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Spiel kommt mit eigens komponierter Musik - Radiosender weiterhin verfügbar

AW: GTA 5: Spiel kommt mit eigens komponierter Musik - Radiosender weiterhin verfügbar

Radio aus und Soundtrack an oder Radio an und kein Soundtrack, alles andere ist Blödsinn und Bevormunden der Spieler.

Grade in GTA habe ich nie Soundtracks vermisst. In der PC Version hat man immer den eigenen Radiosender mit eigenen mp3s.
EInzig GTA Vice City hatte so geniale Radiosender, dass ich keine eigenen mp3s gebraucht habe.
Emotion 98.3 over all, der beste Radiosender, den es in GTA je gab :daumen:

AW: GTA 5: Spiel kommt mit eigens komponierter Musik - Radiosender weiterhin verfügbar

Also für mich sind die Radiosender bis SA so ziemlich die atmosphärischsten Nebendetails in der Serie. Ich wöllte nicht drauf verzichten, das kann auch die eigene MP3 Tricklist in kleinster Weise entsetzen. So wie in der News beschrieben handelt es sich ja bloß um Stücke, die an bestimmten Stellen die Szene unterstreichen sollen. Bliebt also im Grunde alles wie es ist^^

KDST>Alle anderen Radiosender der Serie
...wenn wir schon bei den besten Sender der Serie sind^^

Was mal wirklich genial wäre wenn man echte OnlineRadiosender einstellen könnte... schön mit z.B. NDR 1 Welle Nord durch GTA fetzen.... :D

Zurück