GTA 5: Setzt Rockstar auf Digital-only-Versionen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Setzt Rockstar auf Digital-only-Versionen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Setzt Rockstar auf Digital-only-Versionen?
 
Nur Digital version? Wenn das so kommt, dann darf ich n paar tage loaden. :D Aber ich denke mal das R* net den fehler macht.
 
gta4 war ja schon um die 14 gb, da rechne ich bei gta5 mit 20 gb. böd für rockstar, das ich keine lust habe, 3 tage lang nen spiel zu laden. da wird das geld woanders hingehen ;).
 
Leider ist das Internet nicht gut genug ausgebaut um das zu verwirklichen...
Bei light DSL wird der Ladevorgang mindestens eine Woche dauern-Da muss amn schon Hardcorefan sein um das zu ertragen!:fresse:
 
Keine Sorge, jetzt malen wir mal nicht gleich den Untergang des Abendlandes an die Wand
(ist ja eh schon voll im Gange *g*).

Ganz sicher wird GTA V auch als Box-Version kommen inklusive DVDs mit den Spieldateien.

Da können Analysten und sogenannte Experten erzählen was sie wollen, eine Box-Version wird es geben.

Es kann natürlich sein dass ausschließlich eine Premium-Version mit großer Faltkarte und sonstigen Extras vertrieben wird, welche dann statt der üblichen 40-50 € auch gut und gerne 60 € kosten könnte. Aber ich persönlich bezahle für außergewöhnlich gute Spiele auch GERNE außergewöhnlich hohe Preise :-)
 
Ich denke auch, dass sowas nur realisierbar ist, wenn Spiele nicht all zu groß sind. GTA V wird sicher so um die 15Gb liegen, sprich es wird zu groß sein.
Die Mehrzahl der Forenuser hat keine 16000+ Leitung, nicht aus Kostengründen, sondern weil es einfach nicht verfügbar ist.
 
kein retail, kein kauf. so einfach is das ^^ un wenn ich ne standleitung hätte. aber ich will als kaufbeweis was in der hand halten. ich brauch das materielle etwas, das bestätigt "ja, du sack hast das echt". und bei spielen, die ich toll finde, auf die ich mich schon ewig freue usw - da MUSS es einfach was zum ins regal stellen und präsentieren sein. un wenn mer ned jeden rotz kauft, nur weils released wird ("uh, was neues? keine ahnung was das is, aber MUSS ICH HABEN!"), dann müllt auchs regal ned zu. dank wow is meine pielesammlung eh nach 10 jahren noch sehr übersichtlich ^^ pro jahr 1 2 titel abzüglich der 3 oder 4 wow jahre macht ~10-15 titel, so rechnerisch - kommt sogar fast hin ^^
 
Schwachsinn, so doof ist Rockstar Games garantiert nicht. Für reine Download-Spiele dieser Größenordnung ist es ganz einfach noch zu früh, das wissen die auch. In dem Bezug brauch man sich sicher keine Sorgen machen. Für mich wäre es Okay, ich habe einen 32 MBit Anschluss, aber trotzdem.
 
irgendwann muss man mal anfangen... passt eigentlich


und es gibt sicher n paar Leutz die es nicht gut finden, ich denke jedoch dass das eine Minderheit sein wird, wie gesagt, irgendwann muss man ja anfangen. und selbst wenn man nicht die Internetleitung hat - irgendwen kennt man schon ;)
 
Finde ich OK, habe schon länger (2004) kein Spiel mehr im Laden gekauft. Wollte erst BF3 im Laden kaufen habe es dann aber dann doch direkt bei EA gekauft. Hüllen landeten eh immer direkt im Müll.
 
Das glaub ich auch nicht. Wenn sich das jemand mit DSL Light eine Woche runter lädt, und danach sein OS formatieren muss, darf man sich nochmal ne Woche ran hocken. Never ever.
 
Zurück