GTA 5: Rockstar weist Einzelhändler auf Release-Termin hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar weist Einzelhändler auf Release-Termin hin

Rockstar hat die britischen Versandhändler noch einmal eindringlich darum gebeten, dass der Release-Termin von GTA 5 eingehalten wird und das Spiel nicht schon vorher verschickt wird. Man will wohl sicherstellen, dass alle Spieler die gleiche Chance auf einen spoilerfreien Start haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar weist Einzelhändler auf Release-Termin hin

AW: GTA 5: Rockstar weist Einzelhändler auf Release-Termin hin

Ot: Kontrolliert den Artikel bitte mal, ich kenne keine Firma Namens Rockstart.....

Btt: Da hat Rockstar (meiner Meinung nach) leider versagt.Mir als Pc Spieler haben die eindringlichst gezeigt, wer denen wichtig ist, nämlich die Konsolisten.
Pc Spieler lässt man in der Luft hängen mit eisernem Informationsvorhang...die Verkäufe auf den letzen Generations Konsolen zählen halt mehr.
Im Hauseigenen Forum zeigt man sich beratungsresistent was wünsche nach einer besser umgesetzten Pc Steuerung betrifft, stattdessen bedient man sich bei Max Payne und Rdr, als hätten diese Serien nicht schon genug "Fans", die müssen ja auch noch zum kauf von Gta 5 animiert werden......... :daumen2:
Max Payne kam mir nicht mehr ins haus, ich kann mit dritter Person ansicht und hakeliger Controllerzielsteuerung nichts anfangen.
Ist nicht weiter schlimm, ich Spiel ohnehin lieber Bf4, wenn das rauskommt ist meine Spielzeit schon verbucht und Gta 5 schnell vergessen.

Wenn ich GTA 5 dann nach dem 17ten bekomme, dann ist aber Polen auf und Moskau zu...
Ich bestell doch nicht ein Game vor das ich später bekomme als wenn ich es im Laden kaufen würde :daumen2:
Dann kann ich es nämlich auch im Geschäft kaufen, bin ich früher dran...

Ist nicht weiter schlimm, ich Spiel ohnehin lieber Bf4, wenn das rauskommt ist meine Spielzeit schon verbucht und Gta 5 schnell vergessen.

Worüber beschwerst Du Dich dann? :huh:

BTT
Ich werde es auf jeden fall am oder kurz nach dem Release Tag holen, das hängt ein bischen vom Job ab. :D

Bei Gamestop verkaufen die es bestimmt ein Tag vorher.

"Man will wohl sicherstellen, dass alle Spieler die gleiche Chance auf einen spoilerfreien Start haben."

Ich korregire:

"Man will wohl sicherstellen, dass alle Konsolen-Spieler die gleiche Chance auf einen spoilerfreien Start haben."

Die PC-Gamer sind ja mal wieder die Gelackmeierten und dürfen noch ein halbes Jahr warten. Natürlich ist bis dorthin alles über das Spiel bekannt.

Gamesonly auch .ab 7. Jun 2014 lagernd :ugly:

Sollnse "haten" es wird dank ähnlicher Steuerung, Video übergänge usw wie Max Payne 3, das beste Spiel aller Zeiten ;)

Vorallem sinds bestimmt seriöse "Hater" -genau die bei Amazon über Origin lästerten und es sich später doch kauften :lol:

Ich weiß gar nicht was ihr habt??? Einfach nicht kaufen! So wie ich.:ugly:
GTA ist komplett an mir vorbei gegangen, kein Teil interessierte mich. LOL steinigt mich nicht.

Sowohl Gamestop und Gamesonly als auch Gamewar geben den 7 Juni als Releasetermin an.
Blauemedien.de gibt an dass das Spiel ab dem 31 Dezember 2013 vorrätig ist.
Saturn meint auch dass der 31 Dezember der Releasetermin sein soll.
MMOGA meint auch "Ende 2013".
Auch McGame gibt Ende 2013 als Erscheinungstermin an.
Alternate meint auch es erscheint 2013.

Wird also sehr sehr wahrscheinlich zwischen Dezember 2013 und Juni 2014 sein.

Leute...wartet es doch einfach ab, bis das Game für PC angekündigt wird.
Immer diese Spekulation im Netz... dort hat jemand was über drei Ecken vom Kumpel von dessens Kumpels Schwager, der sonst wo wichtiges arbeitet gehört...
Das Game wird für den PC kommen.
Und wenn euch das Game so sehr in den Fingern juckt, dann kauft euch eine Konsole und fertig.

Bevor ICH mir einen Konsole kaufe, betreibe ich Fußball als aktives Hobby. Konsolen... als ob ich sowas lächerliches benutzen würde.
Gamepadsteuerung bei ALLEN Spielen, 720p, Grafik allgemein, Monatliche ZUSATZKOSTEN, Teure Spiele, Keine Modifizierung von Spielen und verzicht auf Multitasking (Internet, Bild/Videobearbeitung usw.) ?
Anspruchslos und Langweilig, PC-ONLY bis keine Spiele mehr für erscheinen!

Ich freue mich auf eine verbesserte GTA 5 version (günstig aus keystores) die ich anhc belieben Modden kann wie z.B. Skyrim oder GTA IV!

Ohne diese Spekulationen wäre es uns ja langweilig ;)

Ich denke auch das es ende 2013 erscheinen wird und nicht im Sommer 2014.
Die PC Version erscheint meiner Meinung später dadurch das man beim PC auch eine viel höhere Grafikeinstellung hat als bei den Konsolen. Diese ist noch nicht ganz behoben und es soll noch grobe Fehler bei den Kanten geben. Zudem hat man ja auch noch andere Funktionen wie das Modden, das alles entwickelt und getestet werden muss.

Außerdem ist der Sommer ein scheiß Release Datum, da ist so-gut wie nie was los. Schaut euch doch mal nur diesen Sommer an, bis auf paar Titel, war es ja mal nur noch ausgestorben auf dem PC Mark.

Jetzt kommt erstmal BF4, COD, Watch Dogs, RTW 2 usw... langweilig wird uns PC spielern sicherlich nicht, auch wenn ich mir auch wünsche das die PC Version am 17.9. raus-kommt.

Dennoch spiele ich lieber eine Fehlerfreie PC Version mit einer Genialen ausgereiften Grafik :)

Zurück