GTA 5: Rockstar legt nach mit neuen Bildern - wilde Action, coole Details

die bilder sind bestimmt von der PC version, die bestimmt als erstes rauskommt oder gleichzeitig mit den konsolenzeugs, darauf verwette ich mein scheiß leben :daumen:

Ganz bestimmt nicht! Die PC-Version zu 99% nachgeschoben. Dieses mal hoffe Ich allerdings, dass man noch zum Bugfixing kommt, was bei GTA4 offenbar vernachlässigt wurde. Zur Erinnerung: Anfangs hatten vor allem Besitzer einer AMD-Grafikkarte Probleme mit dem Spiel. Damit sowas nicht mehr passiert, darf das Spiel gerne auch etwas später kommen.

Ich hoffe, dass die Bilder von der Konsolen-Version sind, denn wenn man sich die Bilder mal in voller Größe anschaut, sieht man bei Bild 1, 4 und 5 z.B. wie matschig das alles ist. Andere Bilder sehen dagegen wieder gut aus. Aber das Gesamtergebnis ist durchwachsen.

Zuletzt bearbeitet:
das steigert doch gleich meine freude , und erweckt die Hoffung das wir noch dieses Jahr noch in den Händen halten können :)

Wie wär es mit einem Infernos V2 etc ? Mehr Autos würden dem Spiel nicht schaden. x)

Mehr als in GTA San Andreas solltens nicht sein. Das war damals mit den Auto Sammelmissionen schon fast zuviel. Gut dass der Großteil irgendwo geparkt hat aber ich bin lieber für anständigen Content ohne gröbere Bugs anstatt mehr Autos.

PCler müssen warscheinlich wieder länger warten, hoffe kein ganzes jahr. man kann wieder fliegen. coole sache :daumen:

Also wenn dann eher die üblichen 6 Monate. Vielleicht macht man es so wie bei Max Payne 3, doch der Grund ist hier eher bei der starken Verwurzelung mit dem PC zu suchen. Eines ist aber sicher, nach spätestens einem halben Jahr ist das Ding auch für PC im Laden.

Warum der alte Infernus? :/

Weil alle Autos in GTA(4) in gewisser weise auf echten Modellen basieren. In GTA4 hat man für die Sportwagen meist zwei echte Supersportwagen zusammen "geklebt", also je Front und Heck. Wenn man mal so durch die Spiele schaut wird man ganz schnell alle möglichen Autos erkennen. Viper, Corvette, BMW, Lincoln, Mecedes, Aston Martin, Porsche, Ferrarie.... Der Infernus ist beispielsweise ein Lamborghini Murcielago (Front, das Heck entspricht dem Pagani Zonda), der echte wurde aber 2011 vom Lamborghini Aventador als Nachfolgemodell abgelöst abgelöst. Den will ich nun aber bitte auch im Spiel sehen, auf dem Bild ist aber noch der alte Murcielago zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass die letzten vier Screens (zumindest zwei von denen) aus der PC-Version stammen.
Ich hoffe, dass es nicht nur Wunschdenken ist, aber ich erkenne im Screen mit dem Flugzeug Ansätze von Tessellation am Ufer. Beim Screen mit dem Fallschirm sind die Felsen am Ufer "glatt" und Höhen/Tiefen nur angedeutet. Oder bin ich so vernebelt von diesem unglaublichen Screenshot?! :wall:

Also wenn dann eher die üblichen 6 Monate. Vielleicht macht man es so wie bei Max Payne 3, doch der Grund ist hier eher bei der starken Verwurzelung mit dem PC zu suchen. Eines ist aber sicher, nach spätestens einem halben Jahr ist das Ding auch für PC im Laden.

Weil alle Autos in GTA(4) in gewisser weise auf echten Modellen basieren. In GTA4 hat man für die Sportwagen meist zwei echte Supersportwagen zusammen "geklebt", also je Front und Heck. Wenn man mal so durch die Spiele schaut wird man ganz schnell alle möglichen Autos erkennen. Viper, Corvette, BMW, Lincoln, Mecedes, Aston Martin, Porsche, Ferrarie.... :lol:Is schon klar, Ferrarie :lol:

Zurück