GTA 5: Rockstar legt nach mit neuen Bildern - wilde Action, coole Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Notiz an Rockstar: Macht doch nächstes Mal PC-Screenshots.

Naja falls sowas überhaupt schon existiert, da ich nicht dran glaube, dass die Edition gleichzeitig mit den Konsolen kommt. Eher 2014 oder so ^^.

Kaufs mir eh für die Xbox weils da einfach mehr spaß macht und dann iwann beim Steam Summer Sale fürn PC ^^

BTT.... die sollen das Scheiß Spiel endlich rausbringen hab keine Lust mehr zu warten :daumen2:

Sieht für mich nach sehr viel Spaß aus ;)

So wies aussieht kann man wohl erwarten dass auch bald mehr über Die Story/ Setting,Release preisgegeben wird bei der Flut von Screens momentan :D.

Ich will einfach nur witzige Cameos und "Mike Torino" sowie "The truth" sehen und ich bin happy :ugly:

Geil :D
Kann da nur dem Herren PC GAMER zustimmen, mehr ist nicht zu sagen ;)
Freu mich schon riesig aufs Release :daumen:

:sabber:

Mehr fällt mir nicht ein zu den Bildern. Hoffentlich platzt bald die Bombe und es gibt was handfestes zum Release :daumen:

Das Wasser und die Beleuchtung sehen schon mal sehr geil aus :D
Jetz nur noch anständig auf den PC bringen und ich bin zufrieden^^

Im übrigen scheint sich das Gerücht mit Cesar Vialpando Sohn möglicherweise wahr zu sein.

Immerhin lässt sich immer ein Hispanic/Dunkelhäutiger im Fokus sehen. (Screen mit LKW als handfestes Beispiel)

und des sichtbaren Anti-Aliasings
Ich glaub da ist nen Logikfehler drinen;)

Ansonsten fallen mir noch fehlende Schlagschatten auf Bild 3 auf. Das DoF wirkt recht hochwertig, auch wenns im normalen Gamplay eher stört.

EDIT: Warum hat man den Cheeta überarbeitet und der Infernus schaut immer noch nach Murcielago aus....ich will nen verdammten Aventador sehen!

Zuletzt bearbeitet:
ich will nen verdammten Aventador sehen!
Mods :schief:

Finde die Screens auch sehr gut. GTA IV war von der Grafik schon nicht schlecht aber hier haben sie auch die gravierenden Fehler ausgebessert. Das Wasser ist schöner und Schatten / Beleuchtung ebenfalls :)

//EDit: Bild 4 - die Fenster. Das MUSS noch verbessert werden. EInfach schrecklich die Fenster

Bilder sehen alle Top aus! Hoffe das gesamte Spiel kann da mithalten!

Ich denke auch bald wirds nen Termin/Trailer oder wenigstens nen Gameplay oder so geben.
5 Monate nix und jetzt alle 2 Tage 3 Bilder! Da steckt doch was dahinter :D

Wie immer seeeehr Nice die Screens. Aber die Räder vom LKW sehen doch noch ziemlich fail aus, oder täusch ich mich da?

Wie immer seeeehr Nice die Screens. Aber die Räder vom LKW sehen doch noch ziemlich fail aus, oder täusch ich mich da?

Vielleicht nen erweitertes Schadensmodell:D
Hier am Beispiel eins Achsenbruchs an jeder Achse, natürlich kann man weiterfahren.... wirkt so derbe übertrieben das es mich glatt an SA erinnert^^

Wäre ja mal die Krönung wenn es auf dem PC zeitgleich erscheinen würde. Und sollte das wie so oft nicht der Fall sein, muss sich die Verspätung auch beweisen können, und wenn möglich nicht mehr als 3 Monate betragen.

PS: Wieso hat der Truck so nen komischen Radstand auf der rechten Seite?

Ansonsten fallen mir noch fehlende Schlagschatten auf Bild 3 auf. Das DoF wirkt recht hochwertig, auch wenns im normalen Gamplay eher stört.

EDIT: Warum hat man den Cheeta überarbeitet und der Infernus schaut immer noch nach Murcielago aus....ich will nen verdammten Aventador sehen!
Wie wär es mit einem Infernos V2 etc ? Mehr Autos würden dem Spiel nicht schaden. x)

die bilder sind bestimmt von der PC version, die bestimmt als erstes rauskommt oder gleichzeitig mit den konsolenzeugs, darauf verwette ich mein scheiß leben :daumen:

Zurück