GTA 5: Pre-Load für Vorbesteller ab 7. April möglich

AW: GTA 5: Pre-Load für Vorbesteller ab 7. April möglich

Wäre es geplant mit der Konsolenversion gekommen hätte ich es mir überlegt aber so warte ich bis zum Grabbeltisch ( falls ich es wirklich mal haben will )
 
AW: GTA 5: Pre-Load für Vorbesteller ab 7. April möglich

Jetzt, wo man im Abi steckt, kommt GTA 5 doch mal raus und hat auch noch Boni für Vorbesteller? Ihr wollt mich doch alle... Sobald ich mein letzte Prüfung hinter mir hab, fahr ich auf dem Rückweg bei Media Markt vorbei, kauf mir das egal wie teuer es ist und schließ mich ne Woche in mein Zimmer ein. Habe dann was aufzuholen.
 
AW: GTA 5: Pre-Load für Vorbesteller ab 7. April möglich

Hat bei euch
der Preload schon begonnen?
Bei mir passiert nichts..........
 
AW: GTA 5: Pre-Load für Vorbesteller ab 7. April möglich

Schon mal was von Zeitverschiebung gehört? ^^
 
AW: GTA 5: Pre-Load für Vorbesteller ab 7. April möglich

Ja klar!
Aber ich habe noch keine wirkliche Zeit
wann es starten sollte (Lass oft New York) gehört!
Deswegen die Frage.....
 
AW: GTA 5: Pre-Load für Vorbesteller ab 7. April möglich

Hat von euch jemand von Amazon ne Bestätigung für den Preload erhalten.
falls ja wie und wo.

Dankeschön :D
 
Zurück