GTA 5: PC-Version erscheint angeblich Anfang 2014

Ja an Saints Row habe ich in erster Richtung nicht so gedacht, sondern eher an AC-4 und Watch Dogs. (PC).

Ich kanns echt nicht mehr hören.

Wäre schön, wenn es zeitnah für den PC erscheint, wenn nicht, dann nicht.

Wer es unbedingt spielen muss, der soll sie ne Xbox360 oder PS3 besorgen.

Ich persönlich gehe ja davon aus, das die PC Version zeitgleich mit den Next-Gen Konsolen Fassungen erscheinen wird.

Also kann es grob noch ein halbes Jahr dauern, da hoffe ich doch das genug Gamer es zu würdigen wissen und es erst kaufen wenn es auf den Grabbeltisch kommt. Ich werde so ein Gebaren nicht mit dem vollen Preis honorieren
Schweigen einer Firma zum Produkt macht die Firma zwar nicht unbedingt beliebter, hat doch aber keinen Einfluss auf ihre Arbeit. Wenn GTA5 (PC) ein technisch, wie spielerisch sehr gutes Spiel wird, dann wird es auch seinen Vollpreis wert sein. Ich meine...ich bezahle dem Friseur doch auch nicht weniger, nur weil er mir unsympathisch ist, obwohl er seine Arbeit sehr gut gemacht hat. :ugly: Ich bezahle für das Produkt, nicht dafür, dass R* endlich mal Klartext redet.

Schweigen einer Firma zum Produkt macht die Firma zwar nicht unbedingt beliebter, hat doch aber keinen Einfluss auf ihre Arbeit. Wenn GTA5 (PC) ein technisch, wie spielerisch sehr gutes Spiel wird, dann wird es auch seinen Vollpreis wert sein. Ich meine...ich bezahle dem Friseur doch auch nicht weniger, nur weil er mir unsympathisch ist, obwohl er seine Arbeit sehr gut gemacht hat. :ugly: Ich bezahle für das Produkt, nicht dafür, dass R* endlich mal Klartext redet.
Er ist da nicht alleine,ich werde ebenfalls mit Sicherheit nicht den Vollpreis für eine software die schon ein halbes jahr oder älter ist bezahlen.Ist nun mal so bei Software...kann man schlecht mit dem frisör vergleichen.

Er ist da nicht alleine,ich werde ebenfalls mit Sicherheit nicht den Vollpreis für eine software die schon ein halbes jahr oder älter ist bezahlen.Ist nun mal so bei Software...kann man schlecht mit dem frisör vergleichen.
Wenn die besagte Software aber für die entsprechende Plattform aufpoliert und nochmal technisch überarbeitet wird...warum nicht? Wäre ich ein Freund von GTA, würde ich's tun. Wer aber die Konsolenversion bereits sein Eigen nennt, der wird wohl kaum nochmal zur PC-Version greifen, denke ich.

Wenn die besagte Software aber für die entsprechende Plattform aufpoliert und nochmal technisch überarbeitet wird...warum nicht? Wäre ich ein Freund von GTA, würde ich's tun. Wer aber die Konsolenversion bereits sein Eigen nennt, der wird wohl kaum nochmal zur PC-Version greifen, denke ich.

Doch, ich habe die Xbox 360 Version und würde mir sicherlich die PC Version holen.

Trotzdem eine Schande von Rockstar die PC-Spieler immer warten zu lassen.

Auf den veralteten Konsolen macht GTA5 ja eher weniger Spaß. Ab 100 Metern erkennt man nix mehr so unscharf werden die Texturen und halt wie immer minimale Weitsicht, Details etc.
Und die mickrige Auflösung ist im Jahr 2013 auch ein ziemlicher Witz, und dafür zahlen die Konsoleros dann auch noch 65€, LOL

Gamepadsteuerung ist auch eher ein Krampf und Mods gibts auch keine, ziemlich öde.

Also her mit der PC-Version!

Ja aber das ist nicht nur bei GTA so. Willst du jetzt auch damit sagen das die anderen Spieleentwickler auch eine Schande sind?

Wäre es nicht vollkommen bescheuert sich für die Next-Gen Konsolen nochmal GTA zu kaufen, oder sind diese nicht abwärtskompatibel?
Wenn dann nur die Grafik besser wäre, würde es sich wahrscheinlich eh keiner kaufen für Next-Gen oder sehe ich das falsch?
Man kann nur hoffen, das es durch die Next-Gen Konsolen zu besseren Portierungen kommt bei anderen Spielen.

wieso eine schande pc spieler warten zu lassen mir soll es recht sein denn pc spiele sind anspruchsvoller als die konsolen spiele zwar meist das selbe aber bei pc müssen se eben das spiel so machen das auch jeder pc (von minimal anforderungen - max) eben auch hinbekommen und es läuft und lieber bissle länger warten als nur kurz und du hast buggygame und hast keen bock mehr druff ^^

wie mich die ganze diskussion nur noch nervt und ankotzt o0
is doch klar, dass sony und ms da ihre finger mit im spiel hatten, denkt ihr rockstar lässt sich das geschäft am pc aus den lappen gehen??? war genauso bei gta4 und imo san andreas doch auch schon und ist einfach nix neues, daher kann ichs nicht mehr hören, das ist so sicher wie das amen in der kirche, dass gta5 noch aufm pc raus kommt! rockstar freut sich, die kassieren von ms und sony und dann sahnen sie von vielen spileern gleich doppelt ab, die es dann noch für den pc kaufen wenns endlich für pc raus kommt, sprich: es doppelt holen.... oder im steam sale in 1-2 jahren.....

Trotzdem eine Schande von Rockstar die PC-Spieler immer warten zu lassen.

Auf den veralteten Konsolen macht GTA5 ja eher weniger Spaß. Ab 100 Metern erkennt man nix mehr so unscharf werden die Texturen und halt wie immer minimale Weitsicht, Details etc. Und die mickrige Auflösung ist im Jahr 2013 auch ein ziemlicher Witz, und dafür zahlen die Konsoleros dann auch noch 65€, LOL Gamepadsteuerung ist auch eher ein Krampf und Mods gibts auch keine, ziemlich öde.

Also her mit der PC-Version!

Oh welch Schande, ich hatte mit dem Spiel trotz geflimmere und ohne FullHD mega spaß...

Und mit Tastatur und Maus GTA zu spielen, wär mir auch auf dem PC noch nicht eingefallen.

Zurück