GTA 5 PC Release am 03.04.2014 ?

TheHonk

Schraubenverwechsler(in)
Hi...

Ich war eben bei MMOGA.de am stöbern... Da ist mir GTA 5 für den PC ins Auge gesprungen... Angeblich soll das Spiel ende März herauskommen und man kann es bei MMOGA auch vorbestellen...

Naja.. Da ich das so nicht recht glauben wollte, hab ich mich mit dem "Live-Support" verbunden und da mal nachgefragt!

Und auch die Dame bestätigt mir den Release für den PC, allerdings erst für den 03,04,2014... Ich hab hier mal nen Screenshot vom Chat Verlauf erstellt...

Was meint ihr ? Was ist davon zu halten ??

Derzeit hänge ich wieder in der Live-Support Warteschleife und werde nochmal jemand anderes fragen.. Wäre ja der Hammer wenn das nun Fix ist oder ??

GTA V.jpg - directupload.net

Die Dame weiß doch selbst nicht wovon sie redet. Erst ist das Datum von der offiziellen Webseite und dann vom "Key Team"... :schief: Letztendlich werden die auch kein Release-Datum kennen und das Datum auf der Webseite immer weiter nach hinten schieben bis das Ganze offiziell ist.

Nach dem Chat Verlauf her hat die Dame null ahnung,

Es gibt kein Release Termin für die PC version, ich zweifel auch Stark daran das es Überhaupt kommt.

Naja der Hammer wäre was anderes (mich interresiert das Spiel immer weniger), ich für meinen Teil will Lieber Watch Dogs.
Und wenn GTA 5 doch Released wird, kaufe ich es mir nicht, Ünterstütze nämlich so ein Kindergarten Benehmen von Rockstar und Take2 nicht.

Zurück