GTA 5 PC: Police Mod verwandelt Spieler in Polizisten mit "Zauberkäften" - Gameplay im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Police Mod verwandelt Spieler in Polizisten mit "Zauberkäften" - Gameplay im Video

Mit der Police Mod können Spieler ihren Helden aus GTA 5 in einen waschechten Polizisten verwandeln. Passende Fahrzeuge und sogar einen Partner lassen sich vor die eigene Nase beamen. Wie ulkig das sein kann, hat ein Youtuber in ein Video gebannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Police Mod verwandelt Spieler in Polizisten mit "Zauberkäften" - Gameplay im Video

AW: GTA 5 PC: Police Mod verwandelt Spieler in Polizisten mit "Zauberkäften" - Gameplay im Video

.
Liebe PCGH! Der letzte formulierte Satz ist echt witzig!!! :-)
Wie ulkig das sein kann, hat ein Youtuber in ein Video gebannt.

...und Rockstar hat ihn daraufhin in ein "Offline" gebannt! lol :D

AW: GTA 5 PC: Police Mod verwandelt Spieler in Polizisten mit "Zauberkäften" - Gameplay im Video

Ich hätte ja echt mal wieder Lust auf ein Spiel, wo man sich aus Spaß jeden Mist herbeicheaten kann. Aber im Moment warte ich lieber ab, ob GTA 5 langfristig überhaupt cheatbar bleibt. Im Video sieht es jedenfalls witzig aus.

Also das müsst ihr mir jetzt doch nochmal erklären... was an dem Video ist witzig und ich bin mir nichtmal sicher ob das Video nicht vor Ironie strotzt, da dort ja garnichts in dem Mod richtig funktioniert. Sogar der Schluss wird durch einen Bug eingeläutet also ist das für mich bestimmt kein Grund diesen Mod zu testen bis diese Fehler beseitigt sind. :ugly:

Zurück