g-13mrnice
Software-Overclocker(in)
...als auch das "Einfrieren" der Grafik bei vielen Spielern. - YEAH!! Und ich vor knapp 3 Stunden hier noch gejammert, das Rockstar nichts tut. Saugeil!
Moment... *Schallplattenstoppgeräusch* ... ich hab immer noch nicht im Lotto gewonnen, wann wird dies endlich gepatcht?!!
Nachher steht jedenfalls erst mal ne Runde GTA an
Moment... *Schallplattenstoppgeräusch* ... ich hab immer noch nicht im Lotto gewonnen, wann wird dies endlich gepatcht?!!
Nachher steht jedenfalls erst mal ne Runde GTA an


.gif)
