GTA 5 PC: Mit Oculus Rift und Virtuix Omni als Virtual-Reality-Erlebnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Mit Oculus Rift und Virtuix Omni als Virtual-Reality-Erlebnis

GTA 5 bietet bereits einen First-Person-Modus, doch laut einem Video von Virtuix steckt in der PC-Version von Grand Theft Auto 5 noch wesentlich mehr Potenzial. Zu sehen ist ein Spieler, der GTA 5 PC als Virtual-Reality-Version erlebt und dabei das VR-Headset Oculus Rift und den Laufkäfig Virtuix Omni verwendet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Mit Oculus Rift und Virtuix Omni als Virtual-Reality-Erlebnis

Mit Oculus Rift und der Waffe als Eingabegerät stelle ich mir das schon sehr spaßig vor. Auf diesen Laufkäfig verzichte ich gerne. Ich würde das ganze lieber um einen Racingseat und Lenkrad+Pedale erweitern.

Das wäre mir zu anstrengend. Ich treibe zwar gerne Sport, aber fürs zocken stehe ich nur ungerne auf :D

Also ich sitze beim Zocken mit einem Controller gerne mal auf dem Hometrainer, wenn ich in GTA V dann Fahrrad fahre ist das quasi Virtual Reality oder sogar besser :ugly:

Macht mal lieber ne News zum geleakten Crytek VR Video, das bereits ja schon auf der GDC 15 gezeigt wurde! :wow:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Deutet sehr viel darauf hin, das sich wohl Amazon auch in den VR Markt bewegen wird. ;)

Zurück