• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5 PC: Band ließ Musikvideo auf Basis des Editors produzieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Band ließ Musikvideo auf Basis des Editors produzieren

Der bisher nur in der PC-Version von GTA 5 enthaltene Editor zum Erstellen von Videos bietet allerhand Möglichkeiten, von denen nun auch eine Elektro-Pop-Band Gebrauch gemacht hat und auf Basis des Action-Spiels ein Musikvideo von den Machern eines bekannten YouTube-Kanals produzieren ließ.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Band ließ Musikvideo auf Basis des Editors produzieren
 

Palmdale

BIOS-Overclocker(in)
AW: GTA 5 PC: Band ließ Musikvideo auf Basis des Editors produzieren

Die Nähe zu Terminator ist wohl beabsichtigt, sau cool gemacht!
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: GTA 5 PC: Band ließ Musikvideo auf Basis des Editors produzieren

der song is, nun ja nich mein geschmack:ugly:...das video auch nicht so der burner. immer wenn ich gta sehe muss ich an half life II denken, die gesichter sehen dort auch so "stilvoll" aus:lol:...ansonsten is ja gta halbwegs ansehnlich aber die fehlende mimik (sogar ein augenzwinkern) lassen die chraraktere völlig roboterhaft wirken die schlechte umsetzung von motion capture (wenn das überhpt benutzt wurde) tut ihr übriges.

aber das "joint venture" mit diesem bekannten spiel wird den jungs vllt. ein paar klicks bescheren;)
 

Lendox

Freizeitschrauber(in)
AW: GTA 5 PC: Band ließ Musikvideo auf Basis des Editors produzieren

Das Red Hot Chilli Peppers Video (kann sich noch jemand erinnern?) war besser.
 

StauBHausaufsag0r

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GTA 5 PC: Band ließ Musikvideo auf Basis des Editors produzieren

DAs Video ist echt nicht so toll. Die dauernde Slow-Motion nervt und gut geschnitten ist es auch nur teilweise,
an den Kameraeinstellungen hätte man auch noch was machen können.
Die Dramatik kommt einfach nicht rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten