GTA 5 - Patch Download über Social Club unmöglich... Torrent gesucht

socio

PC-Selbstbauer(in)
GTA 5 - Patch Download über Social Club unmöglich... Torrent gesucht

:devil:

Weil Rockstar nicht hilft, müsste es nun die Community tun. Im Grund suche ich ja nur die Dateien des Patches, um sie in den Ordner zu schieben.
Falls jemand den Patch schon hat und die notwendigen Dateien kennt... BITTE Torrent erstellen, Upload sicherstellen (PC anlassen) und Link teilen.
Ich würde mich auch als langfristigen Seeder anbieten und den PC ebenfalls ein paar Tage anlassen, um den Download zu verbreiten.

Sehr viele Gamer wären höchst erfreud.

Ansonsten, sonst irgend eine Idee?

Der "Trick" über US VPN hatte eine erneute Aktivierungsabfrage des Social Club Clients zur Folge. Hab an der Stelle abgebrochen und mich von der VPN-Idee verabschiedet.
 
AW: GTA 5 - Patch Download über Social Club unmöglich... Torrent gesucht

Zwar kein Torrent aber hier is das Day1 Update auf uploaded. Ist auch nur 350 mb gross und einfach ins Installationsverzeichnis entpacken. Hat bei mir ohne Probleme geklappt, zwar bissl komisch das Rockstar 5 GB runterladen will und hier nur 350 mb, aber wenns klappt ist okay ne ;)
Share-Links.biz
 
AW: GTA 5 - Patch Download über Social Club unmöglich... Torrent gesucht

Nachdem mein Patch über Nacht wohl mit 15-20 kb rumgedümpelt ist (2,7GB in 7h), habe ich jetzt einfach mal auf Pause gedrückt, dann auf fortsetzen, dann ging es plötzlich zuerst mit 200kb/s, jetzt mit Vollspeed. Scheinbar gehen die letzten 2 GB schneller... Dass Rockstar aber keine Links zum Patch anbietet ist schwach, so hätten es andere Leute auch auf ihre Server hochladen können, auf Filehoster oder sonstwas... Dann hätte man den Ansturm am ersten Tag eher abpuffern können...
 
AW: GTA 5 - Patch Download über Social Club unmöglich... Torrent gesucht

Hallo ich habe auch das Problem mit dem Updates gibt es da schon eine Lösung? Der Link geht leider nicht mehr würdest du die Datei bitte nochmal neu Hochladen wäre echt prima Danke.
 
AW: GTA 5 - Patch Download Problem gelöst

Hatte alle erwähnten Probleme.

Beste Lösung:

Eingabeaufforderung mit cmd öffnen

In euren Ordner von "GTA V" wechseln

Dort "GTAVLauncher.exe -verify -noChunkedDownload" eingeben und ENTER

Jetzt gehts ab,

die Dateien werden verifiziert

Download startet

ohne Verbindungsabbrüche

mit maximal möglicher Geschwindigkeit

keine fehlerhaften Downloads

Viel Spass mit GTA V !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück