GTA 5: Passanten in Los Santos lassen sich jetzt per Mod mit Pokébällen einfangen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Passanten in Los Santos lassen sich jetzt per Mod mit Pokébällen einfangen

Jetzt schlägt der Pokémon-Go-Hype auch in Los Santos von GTA 5 ein. Ein Modder veröffentlichte eine Modifikation, mit der sich Passanten-NPCs in GTA 5 mit Hilfe von echten Pokébällen einfangen lassen. Wie ein echter Pokémon-Trainer kann man diese eingefangenen Passanten dann auch für sich kämpfen lassen. Echte Pokémon sollen auch hinzugefügt werden. Gotta catch 'em all!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Passanten in Los Santos lassen sich jetzt per Mod mit Pokébällen einfangen
 
AW: GTA 5: Passanten in Los Santos lassen sich jetzt per Mod mit Pokébällen einfangen

Bin mal gespannt wann Ninantic an Rockstar heran tritt und die ersten Bans losrollen, wäre schade eigentlich, lustig ist es ja.
 
AW: GTA 5: Passanten in Los Santos lassen sich jetzt per Mod mit Pokébällen einfangen

Bin mal gespannt wann Ninantic an Rockstar heran tritt und die ersten Bans losrollen, wäre schade eigentlich, lustig ist es ja.
Meines Wissens gehören die Rechte Nintendo und Ninantic hat lediglich eine Lizenz, auch hat es wenig mit Ninantics Spielweise zu tun. Es findet weder ingame auf einem Smartphone statt noch ist GTA ein VR Spiel.
Ob Nintendo sich genötigt sieht wegen eines Mods ihren Ruf anzukratzen, kann ich mir nicht vorstellen aber man weiß ja nie ^^
 
AW: GTA 5: Passanten in Los Santos lassen sich jetzt per Mod mit Pokébällen einfangen

Die rede ist von GTA 5 und nicht von GTA Online, was soll Rockstar denn da bitte bannen? Rockstar kann dir schlecht verbieten, dein gekauftes Spiel nicht zu spielen. Wenn einer das bei GTA Online nutz wird er eh automatisch gebannt(wenn der Bannhammer ordentlich funktioniert), da brauch Niantec b.z.w. Nintendo überhaupt nichts machen.
 
AW: GTA 5: Passanten in Los Santos lassen sich jetzt per Mod mit Pokébällen einfangen

jaja der nächste Charakter wird höchstwahrscheinlich auch Pikachu sein.
 
Zurück