GTA 5 "Open All Interiors": Mod schaltet 32 gesperrte Gebiete frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 "Open All Interiors": Mod schaltet 32 gesperrte Gebiete frei

Der Ersteller "NewTheft" hat eine Mod für GTA 5 zur Verfügung gestellt, die insgesamt 32 gesperrte Gebiete im freien Modus freischaltet. Die meisten davon sind jene, die man nur in den Missionen betreten kann. Darüber hinaus sind aber auch Areale dabei, die Rockstar Games eigentlich komplett aus dem finalen Spiel entfernt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 "Open All Interiors": Mod schaltet 32 gesperrte Gebiete frei
 
AW: GTA 5 "Open All Interiors": Mod schaltet 32 gesperrte Gebiete frei

au-weia, ihr habt FIB richtig geschrieben. jetzt werdet ihr bestimmt überwacht, weil das eines von vielen "code wörtern" ist. :lol:
 
AW: GTA 5 "Open All Interiors": Mod schaltet 32 gesperrte Gebiete frei

au-weia, ihr habt FIB richtig geschrieben. jetzt werdet ihr bestimmt überwacht, weil das eines von vielen "code wörtern" ist. :lol:

Kenne auch einige, die sogar das ganze Spiel durchgespielt haben und erst danach durch mich bemerkten, dass es FIB und nicht FBI heißt xD
 
AW: GTA 5 "Open All Interiors": Mod schaltet 32 gesperrte Gebiete frei

Echt super, das und vieles mehr ist einer der Gründe wieso die Spielerfahrung auf dem PC so grandios ist, es wird quasi nie langweilig.:daumen:
 
AW: GTA 5 "Open All Interiors": Mod schaltet 32 gesperrte Gebiete frei

UJE 32 DLCs weniger :ugly:
 
AW: GTA 5 "Open All Interiors": Mod schaltet 32 gesperrte Gebiete frei

ich versteh sowieso nie warum man so Orte sperrt, muss man das verstehen? machts nen unterschied ob die im online offen sind oder zu ? nein also da könnt ich mich totärgern, oder warum man aus dem online modus die tiere weglässt?
 
Zurück