GTA 5 Online: Kostenloses Cunning Stunts-DLC geht am 12. Juli ins Rennen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Kostenloses Cunning Stunts-DLC geht am 12. Juli ins Rennen

Der Release für das Cunning Stunts-DLC für GTA 5 Online wurde von Rockstar Games für den 12. Juli angekündigt. Waghalsige Stunts und halsbrecherische Rennen durch Loopings und Röhren lassen die Spieler die Erfahrung wahnwitziger Stunt-Fahrer nachempfinden. Das DLC bietet neue Fahrzeuge, Streckenbauteile und Outfits.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Kostenloses Cunning Stunts-DLC geht am 12. Juli ins Rennen

warum bringen die deppen jetzt solche dlcs raus wenn das spiel gerade ausstirbt ?es sind mind noch 100 bugs in der ego persp. zu beheben. bewegungen sind eingeschränkt. waffen muss man sich wieder auf jeden server neu einstellen. autos fahren immer noch bei 150 etwa 30 kmh langsamer auf den bahnen ^^ das spiel wurde in den letzten 15 jahren einfach kaum verbessert....... und dann schicken se so einen müll raus

allerdings nützen einem die neuen Autos wenig, wenn die Garagenplätze alle voll sind. Da sollte mal eher was getan werden.

Quatschstrecken von Rockstar. GTAV (Online) hat seinen Zenit erreicht. Abgesehen davon dass noch immer, nach 3 verdammten Jahren, diverse Kinderkrankheiten wie mieses Matchmaking, zu viele und zu lange Ladezeiten (was wird dort bitte geladen?), Verbindungsabbrüche und so weiter einem andauernd den Spaß versauen, kann diese spaßige Absurdität nur das Ende einläuten. GTA6 (Online) und RDRII im Bundle mit RDR Remaster sind somit bestätigt. Ich freu mich drauf.
Und der Onlinemodus diesmal bitte ohne besagte Macken.

An den kostenlosen DLCs könnten sich EA, Ubisoft, ... mal ein Beispiel nehmen.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Das es soviel Nachschub an Content für Online gibt ist löblich. Allerdings kann man sich NICHTS von den letzten DLC leisten wenn man nur gelegentlich reinschaut. Außer natürlich über Shark Cards. Bsp. die Yacht die mal eben umgerechnet zwischen 60€ und 80€ kostet. (Zugegeben das schlimmste Bsp aber der Rest ist auch nicht besser)

Die meisten meiner Kumpels spielen es nicht mehr und mit Randoms Heists machen ist nach wie vor eine Katastrophe. Das schlechte Matchmaking in Verbindung mit den langen Ladezeiten tun ihr übriges. Vor zwei Wochen wollte ich Sonntags etwas spielen, nach 1,5 Std. hatte ich nichts außer Ladebildschirmen und den Anfang der Heists gesehen, bis einer raus war.

Außerdem nehme ich es R* immer noch übel das der Singleplayer mittlerweile gar nicht mehr versorgt wird. Am Anfang hatte man wenigstens die Autos noch im SP. Aber damit verdient man eben kein Geld.

Mir wären kleine DLC zu je ein paar € lieber als das jetzt. So könnte ich entscheiden was ich haben will und hätte dann auch eine reelle Chance mir das zur Not auch Solo zu erspielen.

Im Grunde kann ich verstehen warum es soviele Leute gibt die sich Geldaccounts ercheaten. Ich habe noch kein Geld in Shark Cards investiert und werde es auch nicht tun. Da lege ich das Game lieber weg und zocke was anderes. Für einen guten SP DLC wie bei GTA 4 bin ich aber sofort bereit zu zahlen.

Und immer noch kein SP DLC. Hauptsache haufenweise Content für den mit Cheatern versuchten Online Modus, Money Money Money!! :devil:

Schade dass das nun schon rum ist.
Bin erst gestern am letzten Tag dazu gekommen ein paar Rennen zu fahren.

Ich fand´s mega lustig!

EDIT:
Ach geht ja noch....hab wohl was falsch verstanden.... :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück