GTA 5: Noch nicht spielbare Download-Version für Playstation 3 erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Noch nicht spielbare Download-Version für Playstation 3 erhältlich

Europäische Besitzer einer Playstation 3 können nach Vorbestellung der digitalen Version von Grand Theft Auto 5 den Open-World-Titel bereits herunterladen. Dabei sollte man aber genügend Zeit einplanen, da das Paket knapp 16,8 Gigabyte (18 GB) groß ist. Spielbar ist das Spiel trotz des Downloads erst ab dem 17. September. Wer die digitale Version vorbestellt, erhält einen 75-prozentigen Rabatt auf andere Rockstar-Titel im Playstation-Store.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Noch nicht spielbare Download-Version für Playstation 3 erhältlich

AW: GTA 5: Noch nicht spielbare Download-Version für Playstation 3 erhältlich

Würde mich nicht Wundern wenn irgendwelche Hacker schaffen es frei zu knacken :D

Auf Steam kann man doch auch Spiele vorladen damit diese bereits da sind wenn es released wird.

Würde mich nicht Wundern wenn irgendwelche Hacker schaffen es frei zu knacken :D

Preload ist auf der PS3 keine Weltneuheit. Würde mich also arg wundern, wenn man da jetzt noch einen Hack findet. Abgesehen davon, dass das mit den Hacks auf den aktuellen Konsolen insgesamt eher schwierig ist.

Irgendwie hab ich es nach dem ersten mal schon verstanden Leute :schief:

Es gibt immer mittel und Wege ein Spiel zum laufen zu bringen aber 18Gb sind für mich schon eine Marke^^

Zum Glück habe ich nicht die PS3 und das Game auch nicht digital gekauft :P Ich hols mir bei erscheinen im Laden und gut ist. Die paar Minuten zum installieren auf der Xbox werde ich dann auch noch überbrücken.

Ich finde aber so Preload Sachen voll Fies^^ Für nervöse Gamer wie mich ist es die reinste Quälerei wenn man das Game schon hat aber nicht starten kann :D

Ich glaube da geht es einigen nicht anders^^ Vor allem im Falle von GTA jetzt das man es fast 3 Wochen vorher schon auf der Platte liegen hat :D Ich denke einige Fans können nicht ruhig schlafen bis es spielbar ist :P

Es gibt immer mittel und Wege ein Spiel zum laufen zu bringen aber 18Gb sind für mich schon eine Marke^^

Die ganzen halbwegs aktuellen Spiele auf der PS3 die über das PSN bezogen werden sind ziemlich häufig bei 10-20GB. Wobei ich schon eins mit 25GB hatte, was mir aber momentan einfach nicht mehr einfallen will. Ist für mich als DSL6k Geschädigter zwar nervig, aber man kann sie ja mal in der Nacht in den Downloadmodus setzen, oder sie ein Wochenende nem Freund mit dickerer Leitung leihen. Der Freund freut sich über die Spiele und ich mich über die fertigen Downloads :lol:

Die ganzen halbwegs aktuellen Spiele auf der PS3 die über das PSN bezogen werden sind ziemlich häufig bei 10-20GB. Wobei ich schon eins mit 25GB hatte, was mir aber momentan einfach nicht mehr einfallen will. Ist für mich als DSL6k Geschädigter zwar nervig, aber man kann sie ja mal in der Nacht in den Downloadmodus setzen, oder sie ein Wochenende nem Freund mit dickerer Leitung leihen. Der Freund freut sich über die Spiele und ich mich über die fertigen Downloads :lol:

jo so kann man das auch machen^^ Im Moment mach ich das genauso :P Bei den Eltern die 100mbit Leitung mal anständig fordern^^

Warscheinlich gehts auch schon, wenn man das Internet zeiht u d das Datum verstellt :ugly:
Nein daran haben sie warscheinlich gedacht (ist ja nicht Windows) und einen Countdown seit Downloaddatum oderso eingebaut.

Das wird doch sicherlich ein verschlüsseltes Archiv sein welches mit einem Key geöffnet werden muss. Ich kann mir nicht vorstellen das sich dieses einfach selbst entpackt.

Ich habs mir im Store auch vorbestellt,
doch irgendwie habe ich nur den Download vom Luftschiff und vom Design.

Weiß zufällig irgendwer ob die Xbox 360 Version auch einen Download benötigt? Ich müsste mir dann nämlich eine größere Festplatte besorgen.:ugly:

Juhuuu, da läuft mal meine ps3 die Nacht durch (oder zwei) :D

Zurück