GTA 5: Neuer Trailer zur technisch verbesserten Version für PS5 und Xbox Series X/S

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Neuer Trailer zur technisch verbesserten Version für PS5 und Xbox Series X/S gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neuer Trailer zur technisch verbesserten Version für PS5 und Xbox Series X/S
 
Warum? Es ist die Pc Version in 4k auf den Konsolen. Die meisten machen das Update Gratis.
GTA V ist einer der wenigen Titel, die ich lieber auf der Couch zocke, als am Schreibtisch. Ich kaufe das auch sicher nicht zum Vollpreis. Das habe ich nur bei der Xbox 360-Version gemacht. Wenn ich da noch mal 15 EUR für eine gebrauchte Disk ausgebe, tut mir das nicht weh.
 
GTA V ist einer der wenigen Titel, die ich lieber auf der Couch zocke, als am Schreibtisch. Ich kaufe das auch sicher nicht zum Vollpreis. Das habe ich nur bei der Xbox 360-Version gemacht. Wenn ich da noch mal 15 EUR für eine gebrauchte Disk ausgebe, tut mir das nicht weh.
Rockstar Spiele sind extrem Preisstabil. Gut für 15€ würde ich es auch kaufen sei es nur um zu sehen wie es auf der Konsole ist.
 
Leute hört auf dieses Spiel wieder und wieder zu kaufen! Ich will endlich GTA VI, aber solange R* sich dumm und dämlich an GTA V verdient, wird das nix in naher Zukunft :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA V ist einer der wenigen Titel, die ich lieber auf der Couch zocke, als am Schreibtisch. Ich kaufe das auch sicher nicht zum Vollpreis. Das habe ich nur bei der Xbox 360-Version gemacht. Wenn ich da noch mal 15 EUR für eine gebrauchte Disk ausgebe, tut mir das nicht weh.
Kauf dir nen Xbox Controller und fertig.??‍♂️
 
Wär doch nicht so schlimm, oder? :ugly:
Nein, schlimm ist es nicht. Ich zocke ja sogar hin und wieder mit dem aktuellen Xbox Pad am PC. Aber ab und zu möchte ich einfach im Wohnzimmer auf der Couch sitzen und gemütlich roadragen.
Ungläubiger! Für die PC Masterrace gibt es entweder Maus und Tastatur oder Lenkräder und Pedale.
Dazwischen gibt es nichts.
GAR NICHTS!!!!!1111!!11! eins1!elf!!!111
Ich habe in PC-Foren manchmal genau diesen Eindruck. Wie Menschen so eine eingeschränkte Sicht haben können, wundert mich manchmal. :D
 
Nein, schlimm ist es nicht. Ich zocke ja sogar hin und wieder mit dem aktuellen Xbox Pad am PC. Aber ab und zu möchte ich einfach im Wohnzimmer auf der Couch sitzen und gemütlich roadragen.

Ich habe in PC-Foren manchmal genau diesen Eindruck. Wie Menschen so eine eingeschränkte Sicht haben können, wundert mich manchmal. :D
Bei GTA/RDR nehme ich zu Fuß Maus/Tastatur und im Auto/auf dem Gaul das Gamepad. Funktioniert für mich.
Wie Leute Spiele wie Forza Horizon mit Tastatur spielen können, begreife ich auch nicht.
Aber für ein Lenkrad bin ich wiederum zu alt/faul/geizig :)
 
Bei GTA/RDR nehme ich zu Fuß Maus/Tastatur und im Auto/auf dem Gaul das Gamepad. Funktioniert für mich.
Wie Leute Spiele wie Forza Horizon mit Tastatur spielen können, begreife ich auch nicht.
Aber für ein Lenkrad bin ich wiederum zu alt/faul/geizig :)
Ich bin Controller-only-Steuerung seit GTA IV gewohnt, da das Spiel ja immer deutlich früher auf Konsole kam. Ich habe mich daher sehr gut daran gewöhnt. Ich konnte am PC mit Tastatur und Maus keine deutlichen Verbesserungen spüren. Einzig Lost and Damned ist aufgrund der ganzen Drive-by-Shooting-Missionen die Pest.

Sei froh, dass du dir nie ein Lenkrad für diese Arcade Racer geholt hast. Selbst Forza 7 hat eine richtig beschissene Steuerung mit dem Lenkrad. Schade eigentlich, da die Reihe echt viel Potential hat.
 
Zurück