GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?
 
GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

Die Animation ist ja der Hammer...

Ob dann die deutsche Ausgabe auch eine deutsche Sprachanimation bekommt? Oder gibt es wieder "nur" Originalsprache mit Untertitel?
 
AW: GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

Sicht richtig gut aus.Ich hoffe das Spiel wird es auch in deutscher oder russischer Sprache geben.
 
AW: GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

Aber Deutsch nicht^^
Bisher hatte noch kein GTA eine deutsche Sprachausgabe, na gut bis Teil 2 bin ich mir jetzt nicht sicher, aber die neuen haben und werden definitiv keinen Deutsche Synchro haben.
 
AW: GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

ob es dann genau s gut aussehen wird bei l.a noire ist dann die frage...wenn nicht auch egal. Ich freue mich schon riesig.
 
AW: GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

Das hier ist definitiv besser. Aber bis es soweit ist, ziehen von noch ein paar Jahre ins Land.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

Das hier ist definitiv besser. Aber bis es soweit ist, ziehen von noch ein paar Jahre ins Land.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber das ist ja auch wieder Motion Capturing und genau das ist ja Speech Graphics nicht!

Bei Speech Graphics wird keine Person mehr gebraucht um die Mimik zu kopieren. Nur noch ein Sprecher.
 
AW: GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

Woah das sieht ja mal fäääääääätt aus! :daumen: Scheint als ob sie sich nach der ganzen GTA IV Kritik mal richtig ins Zeug werfen!
Ich verbreite hier aber auch direkt mal meine Meinung, ich glaube nicht dass sich die Entwickler nun die Arbeit machen die Sprechanimationen nun auf ~30 Sprachen zu Synchronisieren, zumindest für mich sieht es nach viel Arbeit aus. Mich Persönlich würde es freuen, auch wenn ich selbst es vermutlich dann Uncut auf Englisch spielen werde. Aber Figuren die ihren Mund unsynchron bewegen, sind für mich wie die Pest. :lol:
 
AW: GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

Aber das ist ja auch wieder Motion Capturing und genau das ist ja Speech Graphics nicht!

Bei Speech Graphics wird keine Person mehr gebraucht um die Mimik zu kopieren. Nur noch ein Sprecher.


Jop, allerdings finde ich es mit Motion Capturing weitaus besser. Speech Grahpics sieht mir immer noch zu steif aus.
 
AW: GTA 5: Neue realistische Animationstechnik für die Mimik der Figuren?

Sieht richtig gut aus. Fügt sich auch optimal in meine ohnehin schon großen Erwartungen für das kommende GTA ein. Bleibt zu hoffen das auch der Rest überzeugt, bin aber ziemlich zuversichtlich! :daumen:
 
Zurück