GTA 5: Neue ENBSeries-Mod verbessert Umgebungsschatten massiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue ENBSeries-Mod verbessert Umgebungsschatten massiv

Die nach wie vor aktive Modding-Community von GTA 5 hat dem Spiel ein neues Grafik-Feature spendiert, das die Schattendarstellung merklich verbessert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue ENBSeries-Mod verbessert Umgebungsschatten massiv
 

Cleriker999

PC-Selbstbauer(in)
Ja sicher nicht schlecht aber normalerweise sind schatten das was ich auf medium bis hoch lasse solange es nicht flickert passt das schon und man gewinnt sehr viel performance. Ist die frage wieviel FPS der mod schluckt.......
 

BikeRider

Volt-Modder(in)
Schaut optisch echt gut aus.
Jetzt wünsche ich mir nur noch eine Mod für die Maussteuerung, womit man die rechte Maustaste (frei) belegen kann
 

TJW65

Freizeitschrauber(in)
Sieht wirklich ganz gut aus.
Interessant zu wissen wäre jetzt wieviel Performance das ganze kostet.


MFG
TJW65
 
Oben Unten