GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Auf der Take Two-Finanzkonferenz kündigte der Publisher neue Erweiterungen für GTA Online an. Über einen möglichen Story-DLC für den Singleplayer von GTA 5 gibt es bisher aber noch keine wirklich konkreten Aussagen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Einzig mehr Heists können auf Dauer GTA Online am Leben halten. Die kleinen Dahin-dümpel-Missionen mit mehr als ähnlichem Verlauf können Sie sich schenken
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Auf der einen Seite regen sich die Spieler auf, man möge doch wieder "komplette" Spiele entwickeln und auf der anderen Seite "fordert" man regelrecht eine DLC-Politik. :what:
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Ich würde mich freuen wenn wie bei GTA IV noch mal zwei große Stories nach kommen.
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Also weitere Heists auf diesem Niveau sind imho nicht wirklich notwendig. Was soll denn noch groß kommen außer fahren, schießen, Fahrzeug klauen, abhauen?
Auf der anderen Seite haben sie 50 Mio. € Kopien da draußen, Mit einem 1€ pro Heist kann man mal ein paar Millionen nebenbei einsacken.

Freuen würde ich mich über weitere Stories wie bei GTA IV und die riesige Map wäre doch eigentlich Verschwendung, wenn da nicht noch was kommen sollte.
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Ich würde mir Singleplayer DLC's wünschen, das wäre echt toll.
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Einzig mehr Heists können auf Dauer GTA Online am Leben halten(...)

Denen Rockstar schon eine Absage erteilt hat
http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52429/asked-answered-the-rockstar-editor-gta-online-updates schrieb:
(...)All denjenigen, die sich nach neuen Heists erkundigen, können wir nur sagen, dass die Heists für Grand Theft Auto Online ein sehr aufwendiges Unterfangen waren. Deshalb können wir nicht einfach so neue Heists erstellen und veröffentlichen, wie es vielleicht mit anderen Job-Modi und Missionen möglich ist. Aber wir arbeiten an anderen coolen Updates für GTA Online, auf die Ihr Euch in den kommenden Monaten freuen könnt.
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Ja, leider @addicTix und finde es vollkommen unverständlich. Es wird einen langsamen Tod sterben. Die elend langen und nicht nachvollziehbaren SCHEISS Ladescreens tu ich mir für die Popel-Missionen, die sich wie ein Ei dem anderen ähneln, nicht mehr an!
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Also weitere Heists auf diesem Niveau sind imho nicht wirklich notwendig. Was soll denn noch groß kommen außer fahren, schießen, Fahrzeug klauen, abhauen?
Auf der anderen Seite haben sie 50 Mio. € Kopien da draußen, Mit einem 1€ pro Heist kann man mal ein paar Millionen nebenbei einsacken.

Freuen würde ich mich über weitere Stories wie bei GTA IV und die riesige Map wäre doch eigentlich Verschwendung, wenn da nicht noch was kommen sollte.

Jein, aber was soll man sonst in GTA Online machen? Für neue Stories fänd ichs auch cool, die Stadt is ja scho da
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

börse und unternehmen mit für die man arbeiten kann wäre cool. ausgereifteres deathmatch. geldtransporte für spieler. online kann man noch viel machen aber singleplayer interessiert mich weniger.
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Viel Interesse an Story DLC habe ich nach 1,5 Jahren nicht mehr (wirklich). Mir also egal ob da noch was kommt oder nicht.
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Auf der einen Seite regen sich die Spieler auf, man möge doch wieder "komplette" Spiele entwickeln und auf der anderen Seite "fordert" man regelrecht eine DLC-Politik. :what:
Ich persönlich würde mich lediglich über ein wenig zusätzlichen Inhalt freuen.
Von mir aus können die da sogar noch ein paar GB nachschieben. Das Spiel hat nämlich weitaus mehr Potenzial als bisher genutzt wurde. Wir wissen aber alle, dass das wahrscheinlich nicht gratis kommen würde, auch wenn's schön wäre :D.
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

muss ja nicht gratis sein, aber qualitativ. nur n 10er für n paar neue klamotten oder neue waffen wäre ja mal assi
 
AW: GTA 5:Neue DLCs für GTA Online, Story-DLC für Singleplayer noch unklar

Ein Story-DLC wäre jetzt nicht völlig abwegig, auch "nach 1,5 Jahren" nicht. Der PC-Launch hat das Spiel ja auch zurück in die PS4-Charts katapultiert. Und sind wir mal ganz ehrlich, "das" GTA-Feeling lebt auch von den durchgeknallten Charakteren und der Story. Online-Shooter können Battlefield & Co. einfach besser. Ich würde zumindest gerne 20€ für Stories from Los Santos investieren :)
 
Zurück