GTA 5: Nächster Trailer heute um 17:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Nächster Trailer heute um 17:00 Uhr

Rockstar hat den für heute um 17:00 Uhr einen neuen Trailer zu Grand Theft Auto 5 angekündigt. Es ist davon auszugehen, dass der Trailer den Release von GTA 5 bewerben wird. In rund zwei Wochen erscheint der Titel für die Konsolen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Nächster Trailer heute um 17:00 Uhr

AW: GTA 5: Nächster Trailer heute um 17:00 Uhr

Komme um 17:15 von der Arbeit nach Hause und will hoffen, obwohl Ich auf die PC-Version warte, das mein Feierabend verschönert wird! :)

Das sieht viel zu gut aus um auf ps3 oder xbox360 gewesen zu sein.

Da muss ich meinem Vorredner beipflichten..das wurde aber nachgeholfen! :D
Aber solange es keine offizielle Stellungsnahme für einen PC-Release gibt lässt mich GTA5 ja eher kalt...

also das es zu gut für PS3/Xbox ausschaut, finde ich nicht, alleine die Textur von der Palette und die niedrige bis fehlende Kantenglättung passt da imo nicht ins Bild. (und ja ich habe es auf HD angeschaut xD)

So gerade die Special Edition bei Spielegrotte für die Xbox 360 bestellt. Ich freu mich drauf!! :hail::hail::hail:

ich glaube auch eher, dass R* sich mit Sony und M$ zusammengesetzt hat, um wirklich das letzte Quentchen Leistung aus deren Konsolen zu holen. So in der Art, wie es die Frist-Party Publisher draufhaben. Das würde für alle Beteiligten eigentlich nur gutes bringen

Lass dich da mal von R* überraschen! Ich trau denen sowas zu. Mal davon abgesehen, dass auch viele Journalisten beim Anspielen von der Grafik entzückt waren.

Komisch, ich hab in Erinnerung als es hinter geschlossenen Türen gezeigt wurde das dass Spiel übelste Probleme wieder hat mit aufpoppenden Texturen/Häusern und die Straßen mehr oder weniger leer sind weils die Konsolen nichtmehr aushalten.
Bei Max Payne 3 sieht man deutliches Flimmern und Matsch Texturen, da wird nichtmehr gehen.

Ich sag nur 720P und 20 - 30 FPS das reicht um diesen Konsolen mist nicht zu Spielen.
Wieso sollte ich mir diese verpixelten 720P mit 30 FPS geben, wenn ich 2560 x 1440 mit 60 FPS haben kann. ;)

Also warten auf die PC Version, falls keine kommt, Pech für Rockstar. :daumen2:

Grüße
MM

Naja, dadurch das es auch für PS3 und Xbox360 rauskommt wird die Grafik wohl nicht so der über hammer, aber auch nicht schlecht. Außerdem ist Grafik eh egal, wenn das Spiel geil ist und da Rockstar so lange gebraucht hat, sollte es gut werden. ;)

Komisch, ich hab in Erinnerung als es hinter geschlossenen Türen gezeigt wurde das dass Spiel übelste Probleme wieder hat mit aufpoppenden Texturen/Häusern und die Straßen mehr oder weniger leer sind weils die Konsolen nichtmehr aushalten.
Bei Max Payne 3 sieht man deutliches Flimmern und Matsch Texturen, da wird nichtmehr gehen.

Wo steht das denn bitte? Quelle?

Außerdem ist Grafik eh egal, wenn das Spiel geil ist und da Rockstar so lange gebraucht hat, sollte es gut werden. ;)

Da hast du völlig Recht! Als ob man ein Spiel nicht kaufen würde, weil die Grafik nicht mit C3 oder so mithalten kann. Ich meine, Pokemon Rot hab ich doch auch nicht weggeschmissen, weil dort kein 8xMSAA möglich war. Nein! Ich habe das Ding hunderte Stunden genossen.

Zuletzt bearbeitet:

Trevor charackter ist einfach genial. Da ja Nekrophoilie im Spiel vorkommen wird/kann, glaube ich irgendwie sehr stark das Travor dahinter steckt :D

Ich sag nur 720P und 20 - 30 FPS das reicht um diesen Konsolen mist nicht zu Spielen.
Wieso sollte ich mir diese verpixelten 720P mit 30 FPS geben, wenn ich 2560 x 1440 mit 60 FPS haben kann. ;)

Also warten auf die PC Version, falls keine kommt, Pech für Rockstar. :daumen2:

Grüße
MM
Großkotzigkeit ist heute wieder im Angebot, was?

GTA 5 nutzt dieselbe Engine wie Max Payne 3. Sollte der GTA 5 Port auch nur annähernd so performen wie MP3, kannst du dir deine 60 FPS in 1440p mit Kantenglättung abschminken - selbst mit einer 780.

Kann sein, dass das jetzt total dämlich klingt, weil ich mich nicht allzu sehr über den Release für den Pc imformiert habe, aber man kann doch GTA V auf Amazon schon für den Pc vorbestellen, oder irre ich mich da? Das sollte doch heißen, dass das Spiel auch auf dem Pc veröffentlicht wird, oder?

Grand Theft Auto V: Amazon.de: Games

Mann konnte auch 14 Jahre lang Duke Nukem Forever vorbestellen ;)

Rockstar sagt das man das Spiel nur für PS3 un X360 angekündigt hat. Alles andere ist daher inoffiziell.

Da man aber mit GTA V die Kuh mehrmals melken kann, vor allem im Bezug auf den Generationswechsel bei den Konsolen, wird für die neuen Konsolen evtl auch noch eine Fassung folgen und bei diesem Release wird dann auch die PC version im Handel sein.
Als Unternehmen wäre dies nicht die blödeste Taktik. :devil:

Mein Gott es ist bis jetzt jedes GTA zeitverzögert rausgekommen und das wird auch bei Teil Nummer 5 so sein.

Es ist nur kein Magazin so blöd und schreibt das offiziell hin, weil es keine offizielle Ankündigung gibt und es deshalb auch nicht erlaubt wäre.

GTA 5 für den PC wird kommen, genauso wie für die XBO und PS4.

Ich werde mir GTA 5 für PC und PS 4 holen wenn es denn für diese Plattformen erscheint ich bin aber sehr optimistisch! :)

Zurück