GTA 5: Nächster Trailer heute um 17:00 Uhr

AW: GTA 5: Nächster Trailer heute um 17:00 Uhr

In meinen Augen mit Half-Life die "most overrated" Spielereihe überhaupt.

Für mich sind da eingeschlafene Füße interessanter :ugly:
:what:

Wir zwei machen jetzt einen Termin aus, wo wir uns treffen.

Benzin und Holz stelle ich, du musst dich einfach nur auf dem Scheiterhaufen festbinden lassen.

Ok, jedem seine Meinung...
Aber ein Freiheitsgefühl wie in GTA hat man in vielen richtigen Open-world-Spielen und storymäßig konnte mich GTA nicht so wirklich mitreißen...Was nicht heißen soll, dass sie schlecht wäre oder so, aber Niko ist mir ziemlich egal...
Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass vielen casual gamern die Story völlig Wurst ist und man GTA nur mit wild Amok laufen verbindet :-( wobei man nach der Story wahrscheinlich eben dies hauptsächlich tut^^
Wiso allerdings das Freiheitsgefühl gerade auf der Konsole extrem gut zur Geltung kommen soll...verstehe ich nicht.

Nur um nochmal auf meine Grundaussage zurückzukommen. Mods machen das Spiel ja nicht schlechter, sondern oftmals besser und erweitern die Freiheiten...Warum sollte ich daruf verzichten wollen das komplette Spiel meinen Bedürfnissen und Vorlieben anzupassen? Außerdem sollten 1080p und AA heutzutage Standart sein.

Ja das stimmt. Ach ja nochmal zum Thema Freiheitsgefühl. Dies galt vor allem GTA San Andreas. In sonst keinen anderen GTA Teil war es so, nur in San Andreas. :D Mal schauen wie es in GTA V ist.

:what:

Wir zwei machen jetzt einen Termin aus, wo wir uns treffen.

Benzin und Holz stelle ich, du musst dich einfach nur auf dem Scheiterhaufen festbinden lassen.
Immer dieser Steam- & Valvefanboy. :ugly:

ich hoffe das, dass game dann nach meinem Einsatz für PC zu haben ist, sons kann ich die 3 Monate urlaub garnich auskosten :D
GTA 5 auf pc ist einfach ultimativ, wenn das Gameplay stimmt und man die Grafik dabei noch bis zum Anschlag drehen kann, macht mich das glücklich :D

Zurück