MMutzeck
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: GTA 5: Nächster Trailer heute um 17:00 Uhr
Hatte keine Probleme mit einer GTX 680 OC damals, lief mit 60 FPS dann schraubt man einfach die Schatten etwas runter und halt nur 2xAA und schon läuft es rund.
PS: Bis GTA 5 für PC da ist, wird im Rechner sicher eh schon eine GTX 880 OC stecken.
Hat damit nix zu tun, nur Spiele ich grundsätzlich nicht mit 720P und 30 FPS.
Mal im ernst selbst Half-life vor gut 15 Jahren habe ich schon mit 1280x1024 gespielt und sowas geht einfach nicht mehr, ich meine 1080P lasse ich mir noch gefallen aber ganz sicher keine 720P...
Ist auch der Grund wieso ich meine PS3 und 360 nach 14 Tagen wieder vekrauft habe, da ich einfach Augenkrebs bekomme vom 720P Pixelbrei.
Grüße
MM
GTA 5 nutzt dieselbe Engine wie Max Payne 3. Sollte der GTA 5 Port auch nur annähernd so performen wie MP3, kannst du dir deine 60 FPS in 1440p mit Kantenglättung abschminken - selbst mit einer 780.
Hatte keine Probleme mit einer GTX 680 OC damals, lief mit 60 FPS dann schraubt man einfach die Schatten etwas runter und halt nur 2xAA und schon läuft es rund.

PS: Bis GTA 5 für PC da ist, wird im Rechner sicher eh schon eine GTX 880 OC stecken.

Großkotzigkeit ist heute wieder im Angebot, was?
Hat damit nix zu tun, nur Spiele ich grundsätzlich nicht mit 720P und 30 FPS.
Mal im ernst selbst Half-life vor gut 15 Jahren habe ich schon mit 1280x1024 gespielt und sowas geht einfach nicht mehr, ich meine 1080P lasse ich mir noch gefallen aber ganz sicher keine 720P...
Ist auch der Grund wieso ich meine PS3 und 360 nach 14 Tagen wieder vekrauft habe, da ich einfach Augenkrebs bekomme vom 720P Pixelbrei.
Grüße
MM
Zuletzt bearbeitet:
? 

.gif)
wobei man nach der Story wahrscheinlich eben dies hauptsächlich tut^^