GTA 5: Möglicherweise in Hollywood angesiedelt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Möglicherweise in Hollywood angesiedelt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Möglicherweise in Hollywood angesiedelt?

Bild 9 in der Galerie sieht schon sehr genial aus, aber der CrownVic ist ja auch ein geiler Wagen ... :daumen:

Wo GTA5 spielt, ist mir zwar relativ egal, aber bevorzugen würde ich schon einen Ort in den USA.

MfG, boss3D

AW: GTA 5: Möglicherweise in Hollywood angesiedelt?

London + Umgebung bis zum Kanal + Teile Frankreichs wären mir lieber

Wen die ein vice city 2 mit dem gleichen flair nur halt mit der neuen grafik rausbringen würden, wäre das warscheinlich der top verkaufsschlager. aber man(n) wird ja noch träumen dürfen und hollywood ist ja auch nicht schlacht wenn die nicht wieder mit dem hiphop gedöns anfagen! eher son charakter wie chilli palmer in schnapt short oder so:daumen:

Als PC-Spieler darf man dann bestimmt wieder ein Jahr warten, bis die verbugte und mit DRM gespickte Version für den PC erscheint. Nicht mir mir! Da kaufe ich es mir doch wieder lieber für die PS3, auch wenn ich dann eine schlechtere Grafik habe, aber das DRM-Gegängel und die Bugs tue ich mir nicht noch einmal auf dem PC an! Ansonsten freue ich mich sehr auf einen neuen Teil der GTA-Reihe ;)

Die solln mal Europa nehmen. Abwechslung tut gut ;)
Zum Beispiel Italien mit den ganzen engen Gässchen.
MfG Smile

Volle DX11 Schönheit, Neue Waffen, Features etc wären toll ;)
Und nicht diese langweilige Liberty City Stadt :ugly:

Frankreich wär mal göttlich :D. Schön in Nizza mit nem Lambo rumdüsen wär doch geil :D. Naja...Hollywood - gibt Vice City doch wieder ne Chance. Lasst den Hollywood-Mist. In San Andreas war der Berg mit dem Vinewood Schild schon arg von Hollywood abgekupfert :D

Hi Clemens :daumen:
Ja das stimmt, dieses Vinwood Schild ist dämlich, Italien oder Deutschland wären genial :)

Als PC-Spieler darf man dann bestimmt wieder ein Jahr warten, bis die verbugte und mit DRM gespickte Version für den PC erscheint. Nicht mir mir! Da kaufe ich es mir doch wieder lieber für die PS3, auch wenn ich dann eine schlechtere Grafik habe, aber das DRM-Gegängel und die Bugs tue ich mir nicht noch einmal auf dem PC an! Ansonsten freue ich mich sehr auf einen neuen Teil der GTA-Reihe ;)
die haben keinen exclusivvertrag mit sony mehr deshalb kam das add-on zu gta4 ja auch zeitgleich für pcund ps3! das dlc wurde meines wissens von ms in auftrag gegeben und die haben somit sich dafür das vorverkaufsrecht geholt! ausserdem das drm von gta ist ja noch harmlos ! du brauchst zum daddln kein inet! auch auf ner lanparty gehts ohne!;)

GTA 5 in der Schweiz und mit realistischer Nachbau der grossen Städten (Zürich, Basel,...).
Und mit coolen Alpen Missionen!:devil:

Ja das klingt auch gut. Die USA sind für mich aber inzwischen so ausgelutscht wie Woldwar2.
MfG Smile

GTA 5 in der Schweiz und mit realistischer Nachbau der grossen Städten (Zürich, Basel,...).
Und mit coolen Alpen Missionen!:devil:

GTA war schon immer ein Großstadtspiel. Da fällt die Schweiz wohl aus. :D
Meine Favorit wäre Moskau, vllt auch eine etwas kleinere Südeuropäische Großtstadt wie Rom mit ländlichen Randbereichen.

Das wäre aufjeden fall nicht schlecht. Ich würde mich freuen wenn die Stadt wieder so groß wie bei GTA SA wird.

Hollywood war ja im Prinzip schon in San Andreas enthalten. Kann man natürlich größer machen aber wenn dann sollte es schon ganz L.A. sein.

Ich würde mir persönlich wieder eine so große Spiele Welt wie in SA wünschen.
Vllt. Südstaaten bis Florida, da könnte man auch wieder VC einbauen.

Aufjedenfall ländliche Randbereiche das fehlte in GTA4 :)
Ja unbedingt ein Umland!!! Das war mir in SA sogar lieber, als die Städte ... ;)

An alle Rom/Nizza/Zürich/city-in-Europe-Freunde hier: Wo ist es denn realistischer, dass geballert und gerast wird? In den USA, oder in Europa?
Oder anders gefragt: Wo kommt es glaubwürdiger rüber? ;-)

MfG, boss3D

Frankreich wär mal göttlich :D. Schön in Nizza mit nem Lambo rumdüsen wär doch geil :D. Naja...Hollywood - gibt Vice City doch wieder ne Chance. Lasst den Hollywood-Mist. In San Andreas war der Berg mit dem Vinewood Schild schon arg von Hollywood abgekupfert :D

Aeh, ja.. und Liberty City sah total aus wie New York.. ätzend ne? :P

Ja unbedingt ein Umland!!! Das war mir in SA sogar lieber, als die Städte ... ;)

An alle Rom/Nizza/Zürich/city-in-Europe-Freunde hier: Wo ist es denn realistischer, dass geballert und gerast wird? In den USA, oder in Europa?
Oder anders gefragt: Wo kommt es glaubwürdiger rüber? ;-)

MfG, boss3D

Yeah und dann durchs Gelände mit der Cross oder Buggy düsen *träum*:D
Zwar unwarscheindlich aber die Möglichkeit Flugzeuge zu fliegen wäre auch wieder mal toll:devil:

Zurück