GTA 5: Laut Umfrage das am meisten erwartete Spiel des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Laut Umfrage das am meisten erwartete Spiel des Jahres

Bei einer Umfrage unter 1.457 britischen Videospielern ermittelte kürzlich ein Gutscheinportal, dass das kommende Gangster-Epos Grand Theft Auto 5 das am sehnlichsten erwartete Spiel in diesem Jahr ist, gefolgt vom Xbox 360-Exklusivtitel Gears of War: Judgement und Tomb Raider.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Laut Umfrage das am meisten erwartete Spiel des Jahres

Sind scheinbar größtenteils Konsolen-User befragt worden, anders kann ich mir die Umfrageergebnisse nicht erklären...

Sniper Ghost Warrior vor Crysis 3 ? :what: - was haben die denn geraucht !?

Und Metro: Last Light haben diese britischen "Experten" wohl völlig vergessen, stattdessen ist so ein Konsolen-Dreck wie Gears of War auf dem 2. Platz - lächerlich ! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch nicht...
Mich interessiert GTA V so viel, als ob in China ein Sack voll Reis umfällt. (Wird eh nur wieder ein schlechter Konsolen Port...)
Da interessiert mich doch eher Crysis 3.

lol...in dieser Umfrage ist nicht ein einziges Spiel dabei, was mich interessiert.

Kommen irgendwann mal wieder richtig gute Strategie und RPG-Games?
Und ich wundere mich darüber, dass ich eigentlich bis auf Guild Wars 2 nur noch alte Games spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert GTAV jetzt auch nicht viel, ich werds mir ansehen, aber mehr wohl erstmal auch nicht. Auf Crysis 3 und auf Tomb Raider bin ich eher gespannt, aber am meissten erwarte ich Star Wars 1313 auch wenn nnoch nicht sicher ist, dass es überhaupt dieses Jahr erscheint.

Mich wundert eher das Crysis nach so einem schlechten 2. Teil überhaupt noch in der Liste ist :D

Ich warte eher auf Metal Gear Solid was nicht in der Liste ist und nächsten Monat erscheint, dann noch FF13 Lightning Returnes und das war es auch schon dieses jahr.

Mir ist es wurscht wann und ob es auf den PC kommt.
Wenn ja, ist es gut, wenn nein, sollen sie es doch behalten.
Gibt genügend andere gute Spiele.

Solangsam sollte man sich damit abfinden das Spiele auch für die Konsolen rauskommen :schief:

Bei jedem spiel was hier nen Artikel bekommt sieht man die gleichen posts: "konsolenport"

GTA 4 War nicht die kirsche aufer sahne Torte, aber so schlecht nachdem die patches rauskamen war es auch nicht, besonders nicht mit HD Mods und Carmods.
Die bisher erschienen Trailer und Bilder machen lust auf mehr :daumen:

@matty

Sim City 5 eventuell ? Ansonsten halt die Warhammer 40k reihe, Anno und Company of Heroes !

Zurück