GTA 5: Komplette Karte ins Internet geleaked

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Komplette Karte ins Internet geleaked

Ganz wasserdicht ist auch das Schiff von Rockstar nicht, dass GTA 5 heißt und derzeit Richtung Spielerhafen einläuft. Von Brady Games ist die Karte der Stadt und ihres Umlandes ins Internet geleakt und wird nun rumgereicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Komplette Karte ins Internet geleaked

Eine doch relativ klare Trennung von Stadt und Land. Pauschal ists gut das man der Natur doch so viel Platz gelassen hat, fehlt vielleicht noch etwas Abwechslung wie die Wüste aus San Andreas. Das ist aber eher meckern auf hohem Niveau^^

Auf zum NorthWest Airfield;)

Hoffentlich hauen die irgendwann mit den neuen Konsolen n GTA raus, welches 390456x so groß is und mindestens so viele Spielereien wie GTA:SA, IV und V zusammen bietet. :ugly:

Einerseits Respekt, andererseits werde ich hier keine News mehr lesen, zumindest mit Leaks bzw. Spoilern.
PCGH.png

//:

Vor allem ist ja die Karte aus dem bisher nicht veröffentlichten Brandy Guide.
Ich finde es echt schade, dass die Leute nicht die 7 Tage abwarten können.

Zuletzt bearbeitet:
Mich stellt sich eher die Frage: Wo kommt verdammt nochmal die Landmasse oberhalb der Stadt her?

Denn es ist die Stadt Liberty City aus GTA IV, und da ist nur Meer rund rum.

Tektonische Plattenverschiebung? Vulkanausbruch? Terraforming?

Zuletzt bearbeitet:
Oo die Liberty City Map wurde nur provisorisch darübergelegt, damit man die Größe von LC und LS vergleichen kann.
Falls du die ganze Landmasse meinst, die um die Stadt herum geht, dass ist das Umland.

Bevor hier Fragen bzw. Kritik auftaucht, warum denn die Karte bzw. die Stadt so klein ist.
Ihr müsst bedenken, dass die Map höchstwahrscheinlich rausgezoomt ist, dann ist es sonnenklar, warum die so mickrig erscheint. Wenn man mitten in der Stadt steht, wird es gigantisch sein.
Dazu gibt es irgendwo im WWW auch ein paar Bilder bzw. kann man sich das auch selbst zusammenreimen, wenn man den Trailer kennt, wo die Charaktere geswitcht werden, da zoomt die Karte auch rein/raus.

Konnte jetzt auch nicht mehr wiederstehen und musste einen kurzen Blick drauf werfen.
Sagenhaft wie rießig Teil 5 im Gegensatz zum Vorgänger wird. Hatte garnicht mehr so in Erinnerung, wie rießig das Gebiet um die Stadt ist.
Kann den Dienstag (oder vielleicht auch Montag^^) garnicht mehr erwarten.

Zurück