GTA 5: Kampfsystem wie in Max Payne 3, Charakterentwicklung, Auto-Tuning und Grafikverbesserungen - Neue Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Kampfsystem wie in Max Payne 3, Charakterentwicklung, Auto-Tuning und Grafikverbesserungen - Neue Infos

Unser Kollege Thomas Szedlak war bei Rockstar Games vor Ort und hat sich GTA 5 auf der PS3 angesehen. So viel vorweg: Neuigkeiten zu einer möglichen PC-Version gibt es nicht. Dafür gibt es Neuigkeiten zur Charakterentwicklung, zum Auto-Tuning, zum Kampfsystem und zur Grafikeinschätzung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Kampfsystem wie in Max Payne 3, Charakterentwicklung, Auto-Tuning und Grafikverbesserungen - Neue Infos
 
So hab ich mir das ja schon vorgestellt und das es auf der PS3 nich so gut aussieht war mir auch schon klar, ich will eigentlich nur wissen ob es nun für PC kommt oder nicht. Ich kann da Rockstar wirklich nicht verstehen wieso sie da so ein Geheims draus machen. Ein einfachen JA oder NEIN wär doch genug.
 
Zur PC-Version R* hat bisher immer ein Geheimnis draus gemacht, außer bei den Ganz alten GTA-Teilen.
Ich bin eh und je mal gespannt, wie sich die Welt anfühlen wird, ich mein die Welt soll 5x größer sein als GTA San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen und das ist eine Hausnummer.
Und wenn dann noch die Umwelt(KI, Tiere, Quick Time Events usw...) lebendig wirken und die Welt toll ausgeschmückt wird, ich werde wohl erst einmal die Ganze Map abfahren:D

//:

Wieso kann ich beim Laufen nicht mehr zielen und muss aus der Hüfte schießen? :what:

Ich denke mal, dass man eher nicht beim laufen(nicht gehen) und rennen nicht anvisieren kann, also per Kimme und Korn.
 
omega™;5237558 schrieb:
Zur PC-Version R* hat bisher immer ein Geheimnis draus gemacht, außer bei den Ganz alten GTA-Teilen.
Ich bin eh und je mal gespannt, wie sich die Welt anfühlen wird, ich mein die Welt soll 5x größer sein als GTA San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen und das ist eine Hausnummer.
Und wenn dann noch die Umwelt(KI, Tiere, Quick Time Events usw...) lebendig wirken und die Welt toll ausgeschmückt wird, ich werde wohl erst einmal die Ganze Map abfahren:D

//:



Ich denke mal, dass man eher nicht beim laufen(nicht gehen) und rennen nicht anvisieren kann, also per Kimme und Korn.

Erstmal Aufträge erledigen und dann wirds auch klappen die ganze Map zu erkunden.
 
Öhm, ja.

Gameinformer schrieb:
The total playable area (including the underwater areas) is five times bigger than the frontier in Red Dead Redemption. Taken as a whole, this square footage is bigger than GTA San Andreas, GTA IV, and Red Dead Redemption combined.

Quelle: Gameinformer.com

Okay, der Spielbare Bereich ist 5 mal größer als RDR, aber insgesamt ist die Fläche größer als die drei Spiele zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich mit 3 Personen nicht anfreuden und einfach so hin und her switchen..Ich will mich mit einer Person identifizieren und nur die spielen , um ihren ganzen Entwicklungsprozess zu verfolgen, so ist das leider nichts für mich und auch diese Spezialmoves sind nichts für mich und solange es nicht für den PC kommt ist es eh nix für mich.
 
Zurück