GTA 5: Hotel-Fassade als gigantische Werbeplattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Hotel-Fassade als gigantische Werbeplattform

Die Marketing-Abteilung von Rockstar ist scheinbar begeistert von überdimensionierter Werbung. Derzeit entstehen auf der Fassade des Hotels Figueroa in Los Angeles drei gigantische Porträts der Protagonisten von GTA 5.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Hotel-Fassade als gigantische Werbeplattform

Marketing-Strategie
Wir sind die größten,besten, etc
d.h. ALLE mussen das Spiel unbedingt kaufen, kommt mir so vor (soll kein hate sein)

Die Entwicklung von GTA 5 hat sicher enorme Mengen Geld verschlungen. Völlig normal, dass da die Werbetrommel gerührt wird. Bei vorherigen Teilen wurden doch auch schon Gebäudefassaden für Werbung genutzt.

Also ich mag die Berichterstattung dazu :)

Freu mich auf das Spiel, sowohl auf der Xbox 360 als auch möglicherweise am PC.

GTA V hat sehr viel potenzial und ich bin begeistert was ich bis jetzt gesehen habe, muss aber erstmal gut optimiert werden für den pc. hoffe nicht so einen start wie bei GTA IV.

GTA hat bisher nie enttäuscht (Gameplay)

Hoffe nur, dass es auch noch für PC kommt und nicht so verbugt bzw. unoptimiert wie GTA IV...

Zurück