GTA 5: Hinweise auf "Lowrider"-DLC und 12 Fahrzeuge gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Hinweise auf "Lowrider"-DLC und 12 Fahrzeuge gefunden

Im Programmcode zu Grand Theft Auto 5 haben Fans wieder einmal Hinweise auf die Inhalte des nächsten DLC für GTA Online gefunden. Nachdem die beiden "Ill-Gotten Gains"-DLCs den Codenamen "LUXE" verwendeten, wurde nun der Begriff "LOW" zusammen mit einer Liste von 12 Fahrzeugen entdeckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Hinweise auf "Lowrider"-DLC und 12 Fahrzeuge gefunden
 
AW: GTA 5: Hinweise auf "Lowrider"-DLC und 12 Fahrzeuge gefunden

Geht es eigentlich irgendwie, dass man mehr als 3 Häuser bzw Garagen besitzt?
Hab zurzeit drei Apartments mit integrierten Garagen, kann aber zusätzlich keine Einzelgaragen kaufen :(
 
AW: GTA 5: Hinweise auf "Lowrider"-DLC und 12 Fahrzeuge gefunden

Beziehen sich diese ganzen neuen Inhalte bei GTAV eigentlich nur auf den Onlinepart, oder hat man bisher alles veröffentlichte auch im SP?
 
AW: GTA 5: Hinweise auf "Lowrider"-DLC und 12 Fahrzeuge gefunden

Ich hab meine 3te Garage zum glück noch nicht Voll ;) Ich hoffe ja dass Rockstar mal die Möglichkeit bringt ein ganzes Haus zu besitzen, wie es im Singleplayer ja normal ist. Das in Verbindung mit einer Erweiterung auf eine 4 Immobilie fänd ich echt prima :daumen:
 
AW: GTA 5: Hinweise auf "Lowrider"-DLC und 12 Fahrzeuge gefunden

Ich möchte lieber endlich mehr als 3 Immobilien besitzen damit ich mehr Fahrzeuge kaufen und tunen kann bzw. speichern kann!

Es lohnt sich für mich mometan nicht die neuen DLC Fahrzeuge zu kaufen, weil ich sie garnicht speichern kann!

Verkaufen sehe ich garnicht ein.
Gibt ja nicht alles an Kohle weider.

Wenn sie die Immobilienanzahl nciht erhöhen, die man besitzen darf, können die sich nach meiner Meinung, die neuen Fahrzeug DLC´s sparen!
 
Zurück