GTA 5: GTX 770 angeblich nicht für max. Details ausreichend - Grafikvergleich geleakt

AW: GTA 5: GTX 770 angeblich nicht für max. Details ausreichend - Grafikvergleich geleakt

Sieht aber dafür wesentlich besser aus. Bei GTA V bin ich jetzt erstmal noch nicht so geflasht...
Btw bis auf die Texturdetails kann man Watch Dogs auf max mit ner GTX 770 zocken.
(Hatte ich ja selbst so gehabt :D )

Daher finde ich es jetzt eher witzig dass das hier so locker aufgenommen wird, obwohl es schlechter ausschaut. O.o

Meiner Meinung nach schaut GTAV besser aus als WD. Mir hats auf der PS3 schon rein von den kleinen Details besser gefallen als WD auf PS4. Wirkt alles auf mich eher mit Bedacht ausgearbeitet, dagegen wirkt WD irgendwie lieblos.
Wenn man sich von dem bissl (mehr an) Windsimulation und herumgepusteten Dosen natürlich mehr beeindrucken lässt (will ja nich sagen dass das nich auch schick aussieht), mag das vielleicht anders sehen... :D
... meiner Meinung nach auch der einzige Aspekt in dem WD vielleicht auch rein technisch punkten kann.

... und ich bin nach wie vor neidisch auf die größeren Lichtkegel der Blaulichter von Feuerwehr und Polizei. Da könnte Rockstar mal noch nen Patch raushauen der die auch in GTAV zu ner stadtviertelerhellenden Partyleuchte macht. Das sah bei nacht immer so geil aus. :ugly:

AW: GTA 5: GTX 770 angeblich nicht für max. Details ausreichend - Grafikvergleich geleakt

Hab jetzt halt nur die PS 4 Version als Vergleich. Natürlich muss man da jetzt noch die PC Version abwarten.
Trotzdem glaube ich schon das es insgesamt schlechter ausschauen wird. Besser glaube ich hingegen weniger. ;)

Hab jetzt halt nur die PS 4 Version als Vergleich. Natürlich muss man da jetzt noch die PC Version abwarten.
Trotzdem glaube ich schon das es insgesamt schlechter ausschauen wird. Besser glaube ich hingegen weniger. ;)

Spielt ja auch keine Rolle, sagen wir beides sieht gut aus ^^ würde aber persönlich WD als schicker bezeichnen
Ich persönlich finde aber GTA generell besser als WD und das in vielen Punkten (hab GTA4 ausgelassen, nach SA also eine lange GTA Pause gehabt )
WD gefiel mir bloß das Setting ,aber das war es dann auch

Ich glaube Watch Dogs hat auf dem Papier die besseren/aufwändigeren Effekte, aber GTA V ist einfach besser "komponiert", ich weiß grad nicht wie ich das besser ausdrücken kann.

Liegt vielleicht auch daran, dass ein buntes Kalifornien mehr hermacht als eine graue Stadt im immergrauen Regenwetter.

Btw bis auf die Texturdetails kann man Watch Dogs auf max mit ner GTX 770 zocken.
(Hatte ich ja selbst so gehabt :D )
Die endgültigen Ergebnisse werden wir gespannt abwarten müssen... In Watch_Dogs hatte ich eigentlich nur die Texturen und die Umgebungsdetails auf ultra, aber das hatte sich gelohnt. Man konnte das z.B. am alten Kiosk-Test sofort erkennen. Dabei vergleicht man die kleinen Titel der Zeitschriften im Hintergrund :D
Ich glaube Watch Dogs hat auf dem Papier die besseren/aufwändigeren Effekte, aber GTA V ist einfach besser "komponiert"
Wobei gerade diese Effekte (Wind und Regen) recht gut wirkten und das Smartphone perfekt ins Szenario passte...

Von Steam ist da auch kein Wort drin,habs nur kurz überflogen am Ende,aber steht nur was vom Social Club oder?
Ansonsten denke wer eine starke GPU hat ,wird das Spiel wohl auch auf 4k genießen können

Von Steam ist da auch kein Wort drin,habs nur kurz überflogen am Ende,aber steht nur was vom Social Club oder?
Ansonsten denke wer eine starke GPU hat ,wird das Spiel wohl auch auf 4k genießen können

Ja hat mich auch n bisschen gewundert.
Solang da keine Klarheit ist, welche Version über Steam läuft... Werd ich nicht vorbestellen

Zurück