GTA 5 Grafikeinstellungen lassen nicht nicht verändern.

LeXONiC89

Kabelverknoter(in)
GTA 5 Grafikeinstellungen lassen nicht nicht verändern.

Hallo,ich spiele auf meinem PC GTA 5. Ich möchte meine Grafikeinstellungen ändern.Wenn ich die Einstellungen übernehmen möchte steht das ,,Die Grafikeinstellungen konnten nicht auf der Festplatte gespeichert werden und werden beim Neustart des Spiels nicht mehr übernommen. Bitte vergewissere dich,dass kein anderes Programm gerade auf die Einstellungsdatei zugreift" Könnt ihr mir bitte bei meinem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen LeXoNiC89
 
AW: GTA 5 Grafikeinstellungen lassen nicht nicht verändern.

Versuch mal das Spiel als Administrator zu starten.
 
AW: GTA 5 Grafikeinstellungen lassen nicht nicht verändern.

Schau mal unter Dokumente >Rockstar Games > GTA V ob die Settings.XML Schreibgeschützt ist. Wenn ja raus machen.
 
Zurück