• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5 Grafikeinstellungen lassen nicht nicht verändern.

LeXONiC89

Kabelverknoter(in)
GTA 5 Grafikeinstellungen lassen nicht nicht verändern.

Hallo,ich spiele auf meinem PC GTA 5. Ich möchte meine Grafikeinstellungen ändern.Wenn ich die Einstellungen übernehmen möchte steht das ,,Die Grafikeinstellungen konnten nicht auf der Festplatte gespeichert werden und werden beim Neustart des Spiels nicht mehr übernommen. Bitte vergewissere dich,dass kein anderes Programm gerade auf die Einstellungsdatei zugreift" Könnt ihr mir bitte bei meinem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen LeXoNiC89
 

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: GTA 5 Grafikeinstellungen lassen nicht nicht verändern.

Versuch mal das Spiel als Administrator zu starten.
 
M

MezZo_Mix

Guest
AW: GTA 5 Grafikeinstellungen lassen nicht nicht verändern.

Schau mal unter Dokumente >Rockstar Games > GTA V ob die Settings.XML Schreibgeschützt ist. Wenn ja raus machen.
 
Oben Unten