GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: Next-Gen-Version übertrifft "garantiert" alle Erwartungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: Next-Gen-Version übertrifft "garantiert" alle Erwartungen

Auf der Gamescom hat sich der CEO des Publisher Take-Two Interactive, Strauss Zelnick, zu den Aussichten und Erwartungen für die Next-Gen-Versionen (PC, Playstation 4 und Xbox One) von Grand Theft Auto 5 geäußert. Da Rockstar Games seiner Aussage nach nur mit dem "Allerbesten" zufrieden ist, werde das Spiel auf Next-Gen-Hardware "garantiert" alle Erwartungen übertreffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: Next-Gen-Version übertrifft "garantiert" alle Erwartungen

AW: GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: Next-Gen-Version übertrifft "garantiert" alle Erwartungen

Bin irgendwie geneigt ihm das ab zu kaufen.

EA kommt auch in dem artickel vor!
Wer findets? ;)

AW: GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: Next-Gen-Version übertrifft "garantiert" alle Erwartungen

naja gameplay wird sich nicht ändern und als grafiktrendsetter war und ist rockstar auch nicht bekannt. da bleiben eigentlich nur die erwartungen der aktionäre über ;).

Ich erwarte 150fps bei 4K-Auflösung und maximaler Qualitätsstufe auf der PS4 und der XONE, auf meinem PC erst recht. Na dann übertrefft das mal (:

"Rockstar versucht also GTA 5 auch an Babies und Jugendlichen unter 18 Jahren zu verkaufen!!! Geschweige den von den Menschen in Afrika die sich nicht mal Essen leisten können!!!"

Neue Headline für die Anti-Videospiel Artikel in den Medien wurde gesetzt. Es war in letzter Zeit auch zu ruhig um das Thema :D

Bezweifle dass es 6.9 Milliarden potenzielle Kunde gibt.:ugly:

Ich hoffe die PC Verkaufszahlen werden gut, vielleicht kommt GTA6 dann zeitgleich raus.:)

Ich werde erstmal den Port abwarten - ich denke Rockstar hat aus den Fehlern gelernt ,aber man weiss nie

Wobei meine Kumpels und ich holen uns das Spiel eh nicht zu Release ,sondern erst frühestens Sommer 2015
Vorher haben andere Titel für mich Priorität bzw hab allg einfach nicht genug Zeit zum Zocken

@ über mir das war eindeutig ironie vom meekee :ugly:

GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox One: Next-Gen-Version übertrifft "garantiert" alle Erwartungen

Das will ich auch hoffen!

Es sind ja auch keine Erwartungen mehr da, nachdem die uns so lange, ohne Ankündigung, haben schmoren lassen... :schief:

Ohh ich freue mich echt schon wahnsinnig auf das Game. Das wird echt der Hammer. Also dieses Jahr kommen echt tolle Spiele raus.

bin ich der einzigste der misstrauisch ist :what::D

das einsiege auf was wir jetzt warten ist mal ein datum und wenn das so weiter geht uns so lange warten lassen führt es keiner kaufen oder fast keiner mehr kaufen Wal es den genau so ******* für wie Watch Dogs Trailer Hammer geil und zum Schluss war die Grafik schisse wie sol man da den noch lust bekommen zu zocken oder genau so wie die User die das Play Station 4 habe die habt exklusive Inhalte und was ist mit den User die PC oder Xbox one haben die Bleien auf der Striege Ligen nahe super nur wall Sony Geld an Rockstar zahlt für so was

Ich habe eine Rechtschreibschwäche und daher schon große Probleme mit der Deutschen Grammatik heißt, auf Deutsch das ich bin Legastheniker bin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück